Menowin Fröhlich: gleich gibt es wieder Meno-TV und andere Neuigkeiten!
Na endlich , jeder fragte sich was mit Menowin wohl los ist. Hat er seine Fans wieder nur hingehalten, als er sagte, das es bald eine Single bzw. ein Album von ihn geben wird.

Sein Cousin Mikel Fröhlich hat sich über der offiziellen Menowin Fröhlich Facebook Seite zu Wort gemeldet und folgendes bekannt gegeben:"Wir haben auch bald eine Neue Webseitenadresse die sich dann Menowin.de nennt. Die wird komplett auf neue Server eingericht haben und alles Professioneller wird von aufbau und design. Lasst euch einfach überraschen in den nächsten Wochen..Lg Mikel"

Seit über zwei Wochen warten wir jetzt schon auf Meno-TV jetzt soll es gleich los gehen. Menowin hat folgendes geschrieben:"Menowin Fröhlich Heute wieder ab 19h Liveab1 mit dem Menowin Special einschalten! :-). " Diese Nachricht wurde um 18:22 Uhr veröffentlicht. Wir sind gespannt, ob er seine Ankündigung hält.

Das Menowin im Augenblick Stress hat dürfte keinen Wundern, wenn er wirklich vor Weihnachten noch ein Album veröffentlichen will. Leider hat er noch keinen  Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Aber vielleicht macht er das ja heute.

5 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 28. November 2010 um 22:03

Menowin Fröhlich: gleich gibt es wieder Meno-TV und andere Neuigkeiten!

und was bringt das nix ausser bla bla bla der lügenbaron

Anonym hat gesagt… @ 28. November 2010 um 22:56

Am Album arbeitet M.F. schon Monate - er ist ja immer im Studio, dass ist sicher kein Stress!
Wie die 2.500 Shirts an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen ist wohl das Problem der Leute die sowas herstellen lassen (muss ich auch nicht glauben)
Eine neue HP kostet Kohle und zwar monatlich - weil diese ja durch Admis gehütelt werden müsste, wo bitte soll diese Kohle noch dafür herkommen!
Habe das jetzt nur zufällig gelesen - aber es schein ja wenig zu geben die es überhaupt noch interessiert! Jedenfalls niemand den es noch um Stimme und Musik geht!

Anonym hat gesagt… @ 29. November 2010 um 09:54

Das ihr so einem Mist hier überhaupt noch Raum bietet ist mir unerklärlich. Alle Woche werden in Deutschland zig neue CDs veröffentlicht, da kann ich hier nichts drüber lesen. Aber bei dieser Type wird seit Monaten berichtet was er macht oder besser nicht macht. Denn bisher hat er so gut wie gar nichts vorzuweisen. Was soll das also?

Anonym hat gesagt… @ 29. November 2010 um 10:11

Ich freue mich schon auf "Meno-TV" :-)
Habe den Clown mit seinem Gehampel und wirren Sätzen richtig vermisst. Vielleicht sollte er versuchen, diese TV-Show zu vermarkten. Da würde eher Erfolg haben als mit Musik :)

Anonym hat gesagt… @ 29. November 2010 um 10:12

Liveab1 ist ein Internetradiosender, den es gestern auch gab. Der hat nichts mit Meno-TV zu tun. Ansonsten kennen wir es ja schon: Warten auf den großen Lolly und immer nur Bonbons bekommen, das macht schon kleinen Kindern keinen Spaß.

Kommentar veröffentlichen