Eis am Stiel Schauspieler Zachi Noy heute bei Das Supertalent 2010!
Zachi Noy ist leider nicht mehr jeden ein Begriff. Wer aber die achtteilige Erotikkomödie "Eis am Stiel" aus den 70- er Jahre kennt, erinnert sich garantiert an den dicken Johnny. Zachi wurde am 8. Juli 1953 in Haifa/Israel geboren. In seinen Heimatland ist er ein erfolgreicher Schauspieler.

Heute Abend können wir Zachi Noy bei “Das Supertalent” sehen. Er versucht sich als Sänger und hat Karel Gott´s Lied “Rosa Rosa” um gedichtet und macht daraus ein israelisches Volkslied Namen “Rosi Rosi”! Ob er damit bei der Jury Punkten kann und wie Dieter Bohlen “Soft-Sex-Filmen-Darsteller” reagieren wird, sehen wir heute ab  20:15 Uhr in der neunten Casting-Show-Folge auf RTL.

(c) RTL / Andreas Friese
 Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de!

3 Kommentare

Unknown hat gesagt… @ 13. November 2010 um 20:09

lol - der sieht ja immer noch so aus wie damals... den haette ich sofort erkannt, wenn er auf der strasse an mir vorbeilaeuft... *hihi
der arme hat ja immer einstecken muessen in eis am stiel... hatte immer mein vollstes mitleid...
ob er wohl inzwischen auch mal jemanden abbekommen hat - eine die nicht halb blind ist und ne megadicke brille hat?
:-D :-D :-D

Anonym hat gesagt… @ 13. November 2010 um 22:05

Dein Auftritt bei Supertalent war hammermäßig Geil!!! Bei mir hätts du sofort ein Ja Ja Ja bekommen. Ich liebe dich und ich will ein Kind von dir- du eis am stiel!

Unknown hat gesagt… @ 13. November 2010 um 22:21

lol - der hat sich ja mal ueberhaupt nicht veraendert!!! haette ich ihn auf der strasse gesehen, ich haette ihn SOFORT wiedererkannt...
der arme "johnny" der immer das nachsehen hatte... *hihi
aber, dass er dann im supertalent so nen alten schinken wie "wenn ich einmal reich bin" singt, den eh keiner mag... das verstehe ich nicht... warum tut er sich das nur an??? hat er DAS noetig??? ich dachte eben mir bleibt der atem stehen...

nun zur redaktion, die fuer den obrigen text verantwortlich ist:
wenn ihr schon nicht wisst, mit welchem song er kommt, dann erfindet nichts... ich weiss "pressefreiheit"... aber das hat damit mal gar nichts mehr zu tun - ich nenne das "verarsche"! oder anders ausgedrueckt: gute rechersche ist alles!!!

Kommentar veröffentlichen