Bauer sucht Frau 2010: Die Vergangenheit holt Barbara aufs Gerhards Hof ein!
Aktuell läuft beim Fernsehsender RTL, immer montags von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr die sechste Staffel von "Bauer sucht Frau". Neun Männer sind auf der Suche nach ihrer Traumfrau. In der gestrigen Folge war ein aktuelles Paar dabei und zwar Gerhard (68) und Barbara (59).
Nach der ersten Nacht auf den Hof in der Oberlausitz bei Hühnerwirt Gerhard, bekam die gelernte Melkerin einen Handgemachten Kaffee. Denn eine Kaffeemaschine gibt es nicht. Also wird er nach guter alter Art mit einen Filter mit heißem Wasser aus der Kelle gemacht. Barbara die schon von der letzten Nacht in den kleinen Gästezimmer mit Tiefkühltruhe nicht begeistert ist, hat noch so einiges zu verkraften.
| (c) RTL |
Das so genannte Badezimmer ist mehr oder weniger nur ein Waschraum, in den die Rohre noch auf den Putz frei liegen. Besonders unzufrieden ist sie als sie das Mittagessen für die beiden zubereiten will. Sie muss auf einen Holzherd kochen, eigentlich kein Problem, so wurde früher ja immer gekocht und gleichzeitig die Stube geheizt. Wenn das Ding nicht immer ausgehen würde.
Irgendwann reicht es ihr und sie beschwert sich bei Gerhard: „Ich bin hier unzufrieden, weil alles hier so primitiv noch ist. Alles so hinterwäldlerisch. So ein alter Herd sieht ja romantisch aus, zweckmäßig ist das aber nicht mehr.“ Doch Gerhard lässt das kalt und gibt ihr nur folgende Antwort: „Jeder Anfang ist schwer!“
Ob aus den Beiden wirklich ein Paar wird, oder ob Barbara das ganze Reicht, sehen wir in der nächsten Folge am 15. November bei RTL.
| (c) RTL |
2 Kommentare
Barbara, rechts. Da steht doch ein Herd.
wie 1950.... :-)
Kommentar veröffentlichen