Bauer sucht Frau 2010: Bereut Willy seine Wahl-denn Rosi gibt den Ton an!
Aktuell läuft beim Fernsehsender RTL, immer Montags von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr die sechste Staffel von "Bauer sucht Frau". Neun Männer sind auf der Suche nach ihrer Traumfrau. In der gestrigen Folge gab es fünf Paare eins davon war Willy (49) und Rosi (45).

Oh je armer Willy beim Scheunenfest hat sich der schüchterne Ackerbauer die ziemlich forsche Rosi gewählt. Mittlerweile hat man das Gefühl, er bereut seine Entscheidung.Er wird von ihr von vorne bis hinten nur kritisiert. Zu einen ist der gelernten Köchin der Stahl zu schmutzig :„Es macht mir nichts aus im Dreck zu wühlen, aber Mensch Willy, das sieht ja ganz schön wüst hier aus. Warum machst du nicht jeden Tag sauber? Ich verstehe das nicht. Mir tun die Tiere richtig leid. Das tut mir im Herzen weh, wenn ich das sehe.“ Willy aber versucht sich rauszureden und erklärt ihr: „Na ja. Alle paar Tage mache ich das schon. Und ich muss doch auch meine Maschinen in Schuss halten.“

(c) RTL
Leider ist das aber nicht der einzige Punkt, den sie an ihn furchtbar findet. Während des gemeinsamen Essen stört es Rosi, das Willy schmatzt. In einen harten Kommando Ton wie bei der Bundeswehr sagt Rosi ihr Meinung: „Ich finde man sollte sich am Tisch etwas benehmen, wenn man zusammen isst. Du schneidest besser kleine Stücke und schmatzt nicht so. Wenn es jetzt so ist wie es ist, muss ich mir leider überlegen, ob ich bleiben kann.“ Willy verspricht zwar Besserung, aber wird sich der lustige Ackerbauer das wirklich gefallen lassen?

 Wie es weiter geht, sehen wir in der nächsten Folge am 15. November auf RTL.


(c) RTL

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen