Zac Efron hatte in seinen Film "Wie durch ein Wunder" sehr viel Spaß. Er durfte mit seiner Filmpartnerin Amanda Crew Sexszenen drehen. Wer würde nicht auch gerne mit ihr eine Liebesszene drehen. Bekannt wurde der Schauspieler, mit der Disney Verfilmung "High School Musical", dort lernte er auch seine feste Freundin Vanessa Hudgens kennen und lieben.
Während eines Interview mit einer australischen Radioshow soll er folgendes gesagt haben: “Um ehrlich zu sein, habe ich die Liebesszenen wirklich genossen. Wir mochten uns wirklich und es war angenehm!”

Der 22 Jährige gesteht ausserdem, das nur wenn er betrunken ist, sich selbst für gutaussehend hält: “Soweit kommt es nur nach einer Premiere oder sowas. Man hat ein paar Drinks, guckt sich im Spiegel an und denkt sich: ‘Yeah!’”.
Die Rolle habe er auch nur angenommen, damit er endlich das Image von Walt Disney los wird und endlich auch bei ernsthafteren Filmen mitwirken kann. gegenüber den ‘Hamburger Abendblatt’“Ich war schon lange auf der Suche nach einer dramatischen Rolle und wollte sehen, wie es ist, in einem Drama mitzuspielen. Bis jetzt habe ich nur die Oberfläche dessen angekratzt, was es heißt, ein guter Schauspieler zu sein”,  “Mir hat auch gefallen, dass der Film nicht in ein einziges Genre passt. Er ist dramatisch, anders und sicher etwas, das man von mir nicht erwartet hätte.”

Hier der Deutsche Kino-Trailer von "Wie durch ein Wunder":

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen