"Ich bin die natürlichste unnatürliche Blondine, die es gibt", das ist eines ihrer Markenzeichen. Von wenn ist da die Rede, natürlich von Daniela Katzenberger (23).
Bekannt wurde die Ulk-Blondine mit der VOX-Sendung "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" und  "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" , wo man Daniela und den Leipziger Unternehmer Martin Koslik beobachten konnte, wie sie in Santa Ponça auf Mallorca das „Café Katzenberger“ eröffneten.

Und heute Abend um 22:40 Uhr geht die Geschichte weiter und zwar auf VOX mit der Sendung "Natürlich blond", zusammen mit ihrer kleinen Schwester Jennifer Frankhauser (18). In der Show zeigt Daniela wie sie es schafft, zwischen Werbedrehs, nervenaufreibenden Musikauftritten, einigen Promotionterminen ihr Café auf Mallorca betreibt. Da ist es doch irgendwie klar, das sie auch etwas Heimat dabei haben will. In diesen Fall ihre Schwester Jennifer.Immerhin bereitet sie sich gerade auf das Interview mit Markus Lanz und ihren Auftritt bei "The Dome" vor.

In einen Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt sie warum sie ihre Schwester mit dabei haben will:
"Ich dachte mir eben, zwei sind besser als eine. Sie ist neben meiner Mutter die Bezugsperson in der Familie für mich. Also, ich lieb die anderen auch, klar. Aber Jennifer ist mehr beste Freundin als Schwester.Ich gehe mit niemandem so gerne feiern wie mit Jennifer. Natürlich erst, seit sie 18 ist. Ich finde, sie ist ein unglaublich hübsches Mädchen. Und ich denke, die Zuschauer werden sie lieben!".

Dann drücken wir ihr mal die Daumen, obwohl ja anscheinend alles was sie anfasst zu Gold wird.

Natürlich Blond  Daniela Katzenberger (c) VOX JM.cfm

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen