Robert Pattinson  & Kristen Stewart verlassen ihr Versteck in Bel Air.
Schade das Liebesnest von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es nicht mehr. Laut "E! News" haben die beiden Anfang des Sommers in Bel Air ein kleines Häuschen gemietet haben, um ungestört zu sein.Robert soll, wenn er mal nicht drehen musste dort auch geschlafen haben.

Viel Zeit wird er und auch Kristen dort aber nicht verbracht haben, den Pattinson drehte ja bis vor kurzen "Water for Elephants" mit seiner Kollegin Reese Witherspoon. Währenddessen war Kristen in Montreal am Set von "On the Road", wo er sie besuchte und auch die ersten Kussbilder entstanden. Zusätzlich drehte sie auch noch in Argentinien.

Der Immobilienmakler bestätigte gegenüber den E! News: „Sie mieten das Haus nicht mehr". Der Grund könnte sein, das immer mehr Fans und Paparazzis das Anwesen ausfindig gemacht haben und sich Zugang zum Gelände verschafft haben. Aber keine Angst Rob und Kris sollen bereits ein neues Liebesnest in L.A gefunden haben. Wo wurde nicht bekannt gegeben, was auch besser so ist.

Wer also in Bel Air ein Ruhiges Anwesen zum verstecken sucht, kann ja jetzt eins mieten. Das Haus ist zweistöckig,  umzäunt und in einen Waldstück. Es bietet eine Gourmet-Küche mit offenen Wohnzimmer,  ein Bürozimmer, ein großes Schlafzimmer im oberen Stock und ist zusätzlich mit einen Hauptschlafzimmer ausgestattet.

43691, LOS ANGELES, CALIFORNIA - Tuesday August 17 2010. Twilight stars Kristen Stewart and Robert Pattinson arrive into LAX together. The couple were returning from Montreal where Kristen had been filming scenes for Walter Salles' new movie On the Road . Photograph: Kevin Perkins, Pacificcoastnews.com

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen