Er kann es nicht lassen, Joe Jackson (81) will ein Mitspracherecht, was das Millionenvermögen seines Sohnes Michael betrifft. Am Donnerstag hat ein Berufungsgericht ihn Recht gegeben und eine Anhörung für den 6. Oktober 2010 angesetzt. So schreibt es die Bunte.

Michael Jackson der am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren verstarb, hinterlässt drei Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II auch "Blanket" genannt (8). Das alleinige Sorgerecht hat seine Mutter Katherine Jackson (80) und somit auch die Verfügung über das Erbe für die Kinder. Verwaltet wird das Vermögen von Anwalt John Branca und seinen Musikmanager John McClain, so hat es Michael 2002 in seinen Testament festgesetzt. Michael wollte einfach nicht das sein Vater, der schon immer nur auf das Geld aus war, auch nur einen Cent davon sieht.

Jetzt wo sich seine Mutter offiziell von Joe scheiden lässt, kommt er garnicht mehr an das Geld ran und das macht ihn rasend. Im November 2009 hat Joe schon einmal gegen Michaels Entscheidung geklagt, weil er so keinen Einfluss auf das Vermögen hat. Besonders jetzt wo sich Michaels Tod noch so schön in finanziellen Sachen ausgewirkt hat.

Wollen wir nur hoffen, das er vor Gericht nicht recht bekommt. Michael hat seinen Vater für die schlechte Kindheit gehasst und ihn nie vergeben. Somit soll er jetzt nicht auch noch Profit daraus schlagen, das er ihn das Leben zur Hölle gemacht hat.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 8. September 2010 um 15:55

Wir sollten uns nicht erneut von den Medien zu einer rassistischen Hetzjagd gegen die Jacksons hinreissen lassen. Erinnert euch - dies sind die gleichen Medien, die damals Michael verleumdet und den abscheulichsten, verbrecherischsten Rufmord an ihm tausendfach u. jahrzehntelang begangen haben.Die wenigsten Journalisten interessieren sich ernsthaft dafür wie mit Michael umgegangen wurde und wer er wirklich war. Es geht nur um Schlagzeilen und Geld - auf keinen Fall um die Wahrheit! Das heißt nicht, daß ich das Verhalten von Joe Jackson gutheiße - im Gegenteil - Michael hat ja selbst gesagt wie er war - sehr grausam! Folgendes ist hier sehr schlecht recherchiert: Michael hat seinen Vater Joe nicht gehasst und ihm sehr wohl vergeben - Zitat (Oprah Winfrey - TV-Talkshow 1993) : "Aber ich liebe ihn und ich vergebe ihm."

Kommentar veröffentlichen