„Some & Any“ Sängerin Vanessa Meisinger (19) träumte vom großen Erfolg, leider flopte sie mit ihrer Gruppe und sie macht die Castingshow dafür verantwortlich. Jetzt drückt die Ex-Sängerin wieder die Schulbank. Die "Bild" schreibt, das sie zur "Bravo" folgendes gesagt haben soll:„Eine gute Freundin von mir ist gerade zum Casting für die Staffel gegangen. Ich würde eher raten, zu ,X Factor' zu gehen. Das kommt mir seriöser vor“.

2009 wurden Vanessa Meisinger und ihr Partner Leo Ritzmann (21) zu den Gewinnern der „Popstars“ Show gewählt, Doch ihr Album „First Shot“ konnte sich nicht in den Charts behaupten. Vanessa ist sauer was das betrifft und gibt folgende Gründe an, das an allen gespart wurde, besonders an der Promo. Im Radio lief nichts, es gab keine Werbung und sie waren in fast keiner Zeitschrift. Sie meinte auch laut der Bild:„Zum Beispiel wird nicht alles von der Jury entschieden. Das übernehmen die Leute hinter der Kamera. Eigentlich könnte man gleich vor der Redaktion singen und tanzen.“

Leider ist sie nicht die einige Ex-Kandidatin, die diese Meinung hat. Auch Diyana Hensel (21) versuchte 2008 ihr Glück und bricht jetzt ihr Schweigen: „Die Redaktion schneidet die Sendung so hin, wie sie es will. Ich bekam die Rolle der fiesen Bitch. Als ich es im TV sah, war ich verletzt und erschrocken. Anfangs fand ich D! sehr nett. Geht das Licht aus, ist er arrogant, Divenhaft und nicht sympathisch. Er läuft beim Casting auf wie ein Superstar.“ so ihre Meinung zu Detlef D! Soost.

Wir fragen uns jetzt ab es nur verletzter Stolz ist, immerhin haben doch auch andere Popstars-Bands Erfolg, so wie No Angels,Queensberry und Monrose. Diyana bleibt bei ihrer Meinung und setzt sogar noch einen drauf: „Ich habe ein sehr persönliches Album geschrieben und es mit meinem Team danach bei Plattenfirmen vorgestellt. Nur Absagen! Eine Ex-Kandidatin von ,Popstars' wollte keiner haben.“

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen