Gestern Abend fand ja die große Bestandsaufnahme bei Popstars Girls forever statt. Die Mädchen wurden in fünf Gruppen aufgeteilt und begannen auch gleich mit der Arbeit mit Vocal Coach Aino Laos und Performance Trainer Dion Davis. Aber davor gab es einigen Stress. Die 21 Casting Kandidatinnen trafen auf die vier Online Kandidatinnen, sie empfingen die Mädels zwar freundlich aber auch skeptisch. Nur die 17 jährige Esra hatte gleich was zu meckern.

Dann kam es zum nächsten Eklat, die Mädels mussten alle in einen Raum auf Matratzen am Boden schlafen und zwar Seite an Seite. So manche bekam dabei ein beklemmendes Gefühl. Auch einen Dusch- und WC Raum stand den Mädels zur Verfügung. Da trat dann Problem Nr. 3 auf, Julia wollte ihre Sachen aus den Badezimmer holen und war geschockt. Überall lagen gebrauchte Handtücher auf den Boden und benutzte Make-up Tücher auf den Waschbecken. Sie machte an alle eine klare Ansage, was besonders Esra gegen den Strich ging.

Online Kandidatin Gloria brach bereits am zweiten Tag des Talentchecks ab. Aber die Probleme rissen nicht ab, einige Mädels bezeichneten Diba als künstlich. Was sie natürlich ziemlich fertig machte. Aber sie biss die Zähne zusammen und machte weiter. Aber die eisige Stimmung bei den Mädels riss nicht ab, Dilara bekam ihre englische Aussprache nicht in griff und Denise fehlte beim Üben.

Dann kam endlich der große Auftritt vor den eigenen Familien und Freundenund so waren die Mädels aufgeteilt:

Everytime we touch von Cascada:
Maria, Sarah, Claudia, Angel-Ann

Tik Tok von Kesha:
Rosalie, Yonca, Sonni, Esra, Sash

Alejandro von Lady Gaga:
Dilara, Ines, Milka, Chantal

Like a Prayer von Madonna:
Diba, Jenny, Meike, Isabelle, Denise

Krieger des Lichts von Silermond:
Jessica, Katrin, Pascaline, Yasmin, Julia

Nach allen Auftritten beriet sich die Jury, um zu entscheiden, welche Girls in die nächste Runde kommen und wer nach Hause fährt.

Für folgende Kandidatinnen ist der Traum zur Popstars Girls Forever Band zu gehören geplatzt:
Denise, Dilara und Chantal

1 Kommentare

TINA hat gesagt… @ 18. September 2010 um 20:07

Esra spricht das aus, was die anderen nur denken!!! Sie redet geradeheraus...nicht hinten rum! Klasse für eine gerade mal 17 jährige. Gut Esra, das du nicht blond bist-so wie die Haare in dem Waschbecken...*ggg*!!!! Der Autritt war klasse-vom Gesang sowie von der Performence :-))WEITER SO ESRA

Kommentar veröffentlichen