Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, das Michael Jacksons Kinder Paris (12) und Prince Michael (13) auf eigene Wunsch auf eine öffentliche Schule gehen wollen. Jetzt wo sich die Kinder endlich gefangen haben, kann diese Mitteilung ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen.

Die Anwälte von Michaels Leibarzt Dr. Murray fordern eine Exhumierung. Die erneute Untersuchung soll ergeben, das Michael nicht an einer Überdosis Propofol, einen Narkotikum sondern an seinen Drogenmissbrauchs gestorben ist.

Als erstes sollen die genommen Gewebeproben nochmals getestet werden. Wenn da ein anderes Ergebnis herauskommt, soll Michael nach einen Jahr wieder ausgegraben werden und wir können davon ausgehen, das es Murray´s Anwälte vor Gericht durchboxen werden.

4 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 2. September 2010 um 17:26

Lasst ihn einfach in ruhe besonders die scheiss presse !!!! er ist und bleibt die grösste musiklegende R.I.P MJ

Anonym hat gesagt… @ 2. September 2010 um 19:43

Warum lassen sie Michael einfach nicht in Ruhe!!!! Grausame Menschen gibt es!!!
R.I.P. M.J.

Anonym hat gesagt… @ 2. September 2010 um 23:00

Michael Jackson hat nie Drogen konsumiert sondern lediglich zeitweise zuviele verschreibungspflichtige Medikamente genommen. Wie auch immer - irgendetwas wird schon von den Anwälten Murray`s gefunden werden um die Schuld von sich zu weisen. Ich halte es eher für sehr wahrscheinlich, daß Michael das Opfer eines Mordkomplotts ist und dann ist durchaus möglich , daß Murray nur benutzt wurde. Seitdem ich das Buch "Der Michael-Jackson-Code" gelesen und die Seite www.alles-schallundrauch.blogspot.com entdeckt habe ist mir klar geworden wie die Welt funktioniert und weshalb es für uns alle sogar von existenzieller Bedeutung wäre alles zu hinterfragen was wir über die Medien als Information serviert bekommen. Doch die Wahrheit ist den meisten Menschen noch zu unbequem und angsteinflößend!

Anonym hat gesagt… @ 3. September 2010 um 20:57

Schwierig, da die Leiche ja offensichtlich verschwunden ist ;-)

Kommentar veröffentlichen