Am 18 September startet die Wiesn wieder und das zum 200sten mal. Doch eins sorgt schon jetzt für Wirbel. Daniela Katzenberger kommt auf die Wiesn! Der Grund dafür, Daniela hat einen neuen Arbeitgeber den 11 80 00 „die erste Telefonzentrale für Deutschland“. Bereits Verona Pooth („Da werden Sie geholfen!“) hat für dieses Unternehmen gearbeitet.

Doch auf dem Oktoberfest sind schon seit ein paar Jahren Werbe-Veranstaltungen nicht mehr erwünscht. Wiesn-Lady Gabriele Weishäupl steht zu diesen verbot: „Wir sind keine Spielverderber, aber wir wollen keine Werbe-Wiesn, sondern ein traditionelles Fest für Familien.“

Darf die Katzenberger jetzt nicht auf die Wiesn? Unsere Eiserne Wiesn-Lady hat in der Vergangenheit bereits zwei Wirte abgemahnt, David Copperfield weggezaubert und Paris Hilton die Prosecco-Dose aus der Hand genommen. Pamela Anderson sagte ihren Besuch damals sogar ab, weil ihr verschärfte Bedingungen gestellt,wurden.
In der Einladung laut der Abendzeitung soll stehen:„Wir würden Sie gerne einladen, Daniela Katzenberger und 118000-Vorstand Klaus Harisch zu treffen und ein bisschen über den neuen Dienst zu erfahren. Das alles in lockerer Atmosphäre auf dem Oktoberfest.“

Das mag die Wiesn-Chefin aber gar nicht, da sich unsere liebe Katze ja noch nie zurückgehalten hat. Außer sie hält sich an folgendes Oktoberfestgesetz: „Solche Events gehen in Ordnung, so lange der Promi nicht aktiv für die Marke wirbt. Keine Vorführungen, keine Präsentationen“.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen