Im Augenblick gibt es ja wieder zwei Castingshows Popstars 2010 "Girls Forever" und X Factor. Beide Shows schließen einen Auftritt von Menowin Fröhlich aber aus.

Heißt das jetzt, das Menowin bald Geschichte ist. Immerhin sind echt spitzen Talente unter den zwei Shows vertreten. Natürlich werden viele jetzt mit Menowin Fröhlich verglichen. Aber Gott sei dank ist jeder ein Individuum für sich.

Auf jeden Fall merkt man, das der Trend wieder auf die Seite von richtigen Talenten geht und die Sender nicht mehr nur auf "Show" aus sind. Besonders bei den DSDS Kandidaten gab es öfters Probleme mit deren Vergangenheit.

Lassen wir uns überraschen, ob es wirklich bald einen Ersatz für Menowin gibt oder nicht. Bis dahin drücken wir ihn trotzdem die Daumen, das er seine Träume erfüllen kann.

7 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 22. August 2010 um 21:08

ist doch egal ob da neue talente kommen oder nicht wir können uns nur freuen wenn es ein paar gute sänger-innen gibt aber jeder ist doch eine person für sich und menowin ist menowin und das wird er immer bleiben

Anonym hat gesagt… @ 22. August 2010 um 21:39

Es wird nieeeeeeeeeeeeeeee eien Ersatz für Menowin geben!ER ist und bleibt der Beste!Bitte hört jetz auf so einen Mi** zu schreiben!

Anonym hat gesagt… @ 22. August 2010 um 22:14

"...wieder auf die Seite von richtigen Talenten..."; also da würde ich den Ball mal flach halten: Menowin ist ein Ausnahmetalent, und davon gibt es weiß Gott nicht viele. Gute Stimmen gibt es wie Sand am Meer, eben zu viele. Lassen wir uns einfach überraschen...

Anonym hat gesagt… @ 22. August 2010 um 22:31

Mann o Mann,auch Menowin ist ein Individuum und auch Menowin hat viel Talent...also warum sollten sich seine Fans jetzt anderen zuwenden??Das wären dann aber keine echten Fans gewesen.Ich denke,wer Menowin und seine Art zu singen mag,der wird auch weiter zu ihm stehen -komme was da wolle!!!!

Anonym hat gesagt… @ 22. August 2010 um 22:53

Ja sicher...sie liegen schon richtig!
Nur sie haben vergessen hinzuzufügen, dass man bisher keinen mit Menowin vergleichen kann!
Ihr seid ja richtige Witzbolde, ha, ha, ha!
Lässt euch aber eines sagen:
MENOWIN wird nie vergessen werden, seine Fans halten ihm trotz aller Castingshows und Talente, die Treue!
Ich finde es schön, mit solchen Shows die Menschen zu unterhalten und echten Talenten eine Chance zu geben.
Natürlich werde ich auch andere die mir gefallen unterstützen, wie z.B. diese Kellnerin aus Köln, gestern bei XFactory, ein richtig talentiertes Mädchen, die hat viele Menschen vom Hocker gerissen, doch
Menowin bleibt für immer MENOWIN und daran kann man bei vielen Fans nicht rütteln!
Wäre schön wenn man das endlich kapieren würde!

Anonym hat gesagt… @ 23. August 2010 um 08:50

ich verstehe es nicht warum wird hier immer und in jedem weiteren blog Menowin in den Mund genommen - er ist zweiter geworden :-) also er hat noch nicht mal ne Single :-) jeder schreibt aber über ihn (klick mich) will leser :-)
ich finde man sollte diese Leute mit den Gewinnern vergleichen aus den Staffeln von DSDS - also mit Frosch und Co -

Anonym hat gesagt… @ 23. August 2010 um 14:39

Menowin kann einpacken- wer will denn noch ne alte Skandalnudel sehen???- jetzt wo doch so viele neue- und zudem weitaus talentiertere Bewerber auf den Superstar der Herzen-Platz im Anmarsch sind. Tja so schnell ändern sich die Zeiten- husch husch Hasso- zurück auf LOS.("Gehe nicht ins Gefängnis- ziehe nicht 2000 Euro ein !") Das Superstar-Monopoly geht in die nächste Runde.

Kommentar veröffentlichen