Für uns ist es ganz normal in ruhe nach hause zu fahren wenn wir vom Urlaub nach hause kommen. Für Robert Pattinson und Kristen Stewart war es der Horror, als sie Anfang der Woche aus Montreal ankamen. Ihr erinnert euch, Kristen dreht dort ihren Film “On The Road” und auch dort wurden die beiden gesichtet, als sie sich küssten.
Dieses mal gingen die Paparazzis aber zu weit, sie verfolgten die Beiden nicht nur am Flughafen, nein sie bedrängten sie auch im Verkehr. Vor lauter Angst, das ihnen was passieren könnte, so wie 1997 Lady Diana, suchten die Beiden eine Polizeistation auf. Die Polizisten verstanden die Situation und planten eine Flucht.
Irgendwie schafften sie es unsere Heiß-Geliebten Twilight-Stars sicher aus den Gebäude zu schleusen. Nur so konnten die beiden nach Haus fahren, ohne weiter belästigt zu werden.
Ich finde es ja toll, immer wieder neue Geschichten über unsere Stars zu hören, aber die Paparazzis gehen langsam zu weit. Vielleicht war genau das der Grund warum die beiden ihre Beziehung so lange geheim gehalten haben.
Ich erwarte eure Meinung:"Ist es ein Foto wert, das irgendetwas passiert?"
|
1 Kommentare
]
1 Kommentare
Krass.
Das geht eindeutig zu weit!
Lg Maike
Kommentar veröffentlichen