Heute stellt sich mir die Frage, welcher Hit „Nothing's Gonna Stop Me Now“ ist besser. Die neue Version von Daniela Katzenberger oder das Original aus den 80er von Samantha Fox.

Ein paar Punkte haben die beiden ja gemein:
1. Samantha war 21 Jahre als sie den Song aufnahm, Daniela ist 23 Jahre.
2. Beide sind blond und haben einen üppigen Busen nur bei Samantha ist alles echt und Daniela steht dazu, das Haare und Busen falsch sind.
3. Beide haben bereits Nacktbilder von sich machen lassen
4. Samantha wollte immer Sängerin werden, Daniela will es jetzt einfach mal versuchen, hat aber Angst ausgelacht zu werden.
5. Das Video: beide geben Gas, Samantha in Auto, Flugzeug und Boot und unsere Daniela kapert eine Yacht.

So und jetzt meine Frage an euch, wer ist heißer bzw. von wenn gefällt euch der Song besser. Von unserer Schmusekatze Daniela (Video hier) oder von Samantha unserer rassigen Füchsin aus den 80er. (Video hier).

Ich warte auf eure Kommentare, lasst die Tasten glühen.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 24. August 2010 um 10:39

Samantha ist besser.

Sie singt besser und präsentiert sich nicht so billig wie Daniela.

Kommentar veröffentlichen