Proactiv hat ein neues Werbegesicht. Teenieschwarm Justin Bieber hat für den Anti-Pickel-Produkt-Hersteller Proactiv einen neuen Werbespot gedreht. Das Video könnt ihr hier anschauen.
Proactiv hat auf YouTube einen eigenen Chanel, dort wurde das Video schon über 700.000 Mal angeklickt und 500.000 Mal auf der Webseite.

Justin Bieber lies über seinen Manager verkünden, das er selbst Proactiv benutzt, darauf hin sind die Bestellungen bombastisch in die Höhe geschossen. Für den Werbespot und die erhöhten Verkaufszahlen soll Justin in den nächsten Jahren bis zu 3 Millionen Dollar bekommen.

Proactiv ist ein drei Phasen System, das gegen Pickel und Mitesser helfen soll. Für den Hersteller haben schon viele berühmte Gesichter wie Katy Perry, Jessica Simpson oder Susan Sideropoulos und Yvonne Catterfeld Werbung gemacht.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen