Jetzt ist es offiziell vorbei. Gestern Abend war das große Finale und der 27 jährige Auszubildende Timo hat die 250.000 Euro Preisgeld gewonnen.

Nach 211 Tagen, insgesamt 32 Bewohnern und rund um die Uhr Bewachung durch 79 Kameras endete die zehnte Staffel Big Brother. Mit stolzen 75,2 Prozent schlug Timo unser 25 jähriges Model Marc.

Aber keine Sorge Marc bekam für seinen zweiten Platz ein Cabrio von Mini im Wert von ca. 25.000 Euro. Auch Oma Anne, die den dritten Platz ergatterte bekam einen Trostpreis und zwar eine Reise im Wert von 7.000 Euro.

Nur unsere zwei Mädels Manuela (36) und Natascha (25,auf Platz vier und fünf, gingen bis auf die Erlebnisse in BB-Haus leer aus.

Eins ist auf jeden Fall klar und das bekam auch der Sender mit den Einschaltquoten zu spüren. Der Rauswurf von Klaus war nicht die beste Entscheidung. Es schauten nämlich nur 1,39 Millionen Leute bei der End-Entscheidung zu.

Sicher ist, Timo hat die 250.000 Euro gewonnen, aber der wirkliche Sieger der Staffel ist für die Fans Klaus.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen