Oh je das wird Papa Tom Cruise gar nicht gefallen. Seine Adoptiv-Tochter Isabella (18) will aus der Sekte Scientology aussteigen.

Somit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Adoptiv-Mutter Nicole Kidmann, diese verließ 2000 die Sekte, weil sie es nicht mehr ertrug, ihre Kinder nicht nach Scientology-Ritus großzuziehen.

Bella will auch lieber bei ihrer Mutter Nicole leben, was natürlich Katie Holmes einen Stich ins Herz versetzen wird. Katie fühlt sich zu Bella sehr hingezogen und sieht sich selbst als Bellas vertraute, beste Freundin und sogar als ihre Mutter.

Jetzt ist natürlich abzuwarten, ob das auch noch Folgen für den ober Scientology Guru Tom Cruise haben wird. Immerhin ist er seit 1986 Mitglied und 2004 wurde er mit der Freiheitsmedaille für Tapferkeit, den höchsten Orden ausgezeichnet.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen