Boxen bei RTL: Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis Live aus Köln. Heute Abend gibt es wieder Boxen der extra Klasse bei RTL im TV zu sehen. In der Kölner Lanxess-Arena wird es heute Abend um die BC-WM im Schwergewicht gehen. Der 39-jährige Vitali Klitschko wird auf den 30-jährigen Odlanier Solis treffen.
"Ich verspreche einen außergewöhnlichen Kampf, den besten, den das Schwergewicht je gesehen hat"
Das waren die Worte des heutigen Gegners von Vitali. Doch wird er im Ring auch taten folgen lassen? Das können wir heute Abend Live bei RTL ab 22:10 Uhr im TV sehen. zuerst gibt es natürlich wie gewohnt die Vorberichte und die Einzüge zum Ring.


Ab 22:45 Uhr gibt es dann den Boxkampf des Abends. Klitschko's Gegner ist auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt, bisher wurde ja immer unterstellt das die Klitschko Brüder gegen Flaschen boxen würden.

Sein heutiger Gegner hat 227 von 241 Kämpfen gewonnen und er hat auch schon vier WM-Titel sein eigen nennen können. Doch "Dr. Eisenfaust" hat keine Angst, er freut sich auf den heutigen Boxabend und sagte dazu nur folgendes:
"Ich werde ihm im Ring zeigen, wer der wahre Champion ist."

Update: Bereits nach der ersten Runde ist Solis K.O. wahrscheinlich eine Knieverletzung nach einem heftigen Treffer von Vitali Klitschko.
Bildquelle: (c) RTL / Ralf Jürgens

9 Kommentare

Peter hat gesagt… @ 19. März 2011 um 23:03

jetzt geht es los...

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 23:22

...Schon vorbei.

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 23:47

hätte ein guter Kampf werden können, aber in der Wiederholung war deutlich zusehen dass das Knie Probleme machte, das hatte nix mit Fake zu tun.

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 23:57

Das ist ja lächerlich .klitschkos suchen sich immer irgeneine schwache Gegner . Die sind für mich kein boxer

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2011 um 08:16

Alles showbusiness

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2011 um 08:18

...so ein Weichei! erst die Klappe ganz weit aufreissen und dann bei ersten kleinen Wischer so angekingelt sein, dass BEIDE Beine gummiartig nachgeben. der kam ja gar nicht mehr hoch und der Ringrichter musste ihn halten. Nicht weil er ein kaputtes nie hatte, sondern weil Beide Beine nicht mehr trugen.
Wenn das Knie so verletzt ist, wieso kann dieser Versager dann 10 Minuten später OHNE zu Humpeln aus dem Ring spazieren? Kurz später, als er die Kamera sieht, macht er wieder den sterbenden Schwan. Aber wenn man sich den Manager so anhöhrt, kein Wunder: Nix als heisse Luft!

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2011 um 08:30

die klitschkos suchen sich die gegner nicht aus sie werden herrausgefordert und nehmen dann an und wenn die anderen boxer nichts drauf haben sollten sie die beiden doch in ruhe lassen!

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2011 um 11:29

die Klitschkos sind scheiss

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2011 um 13:42

1-zum thema herausforderen-seit wann kann man als amature eine wwmm peng -profi herausforderen-??
2-das schlauste schlachtlamm sei 6 -7 kämpfe-die gage von 500.000 oder mehr eingesteckt und das ohne den geringsten kratzer--wenn den beiden -schwääree kost die opfer ausgehen -iCH bin bereit-und muß bei meine 1.80cm nicht mal aufs kampfgewichr gemästet werden-
so kommen wir auch mal ihn den genuß der BRD flagge,und nicht so,n IKEA ding-

Kommentar veröffentlichen