Agenten in Gummistiefeln - Jagd auf den Killerhasen von Discobauernfilms. Da haben wir doch mal wieder was lustiges bei Youtube für Euch gefunden. Der 31-jährige Ralf und der 33-jährige Marc Höschen haben nun einen Film gedreht.

Man mag es kaum glauben, aber dieser Film lief sogar in einem Cineplex in Paderborn. Zur Premierenfeier kamen auch Schlagergrößen wie Jürgen Drews, der auch eine Rolle in dem knapp 13-minutigen Film hat.

Wer hinter Discobauern steckt und wie der Name entstanden ist, ist schnell erklärt. Die beiden Brüder haben vor knapp vier Jahren den Hof ihres Vaters übernommen und daraus eine Großdisco namens Kuhrausch gemacht.

Schlagergrößen wie Jürgen Drews, Tim Toupet und Mickie Krause geben sich dort regelmäßig die Klincke in die Hand. Diese hat sich gut etabliert und vor etwa vier Jahren kamen die beiden Brüder dann auf die Idee doch selbst ins Musik Geschäft einzusteigen.

Zuerst hatten sie den Text geliefert für das Duo "Die Autohändler" für den Song Namens "Super Hupen". Diesen möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.


Danach haben die beiden Blut geleckt und wollten mehr. Als "The Kingz" traten sie auf der Bühne auf, dabei aber immer noch in ihren gelben Gummistiefeln. Ein Plattenvertrag und einen Hitparaden Erfolg konnten sie fortan auch ihr eigen nennen.

Natürlich wurden auch immer mehr die Medien auf sie aufmerksam und nannte die singenden, discobetreibenden Bauern kurz um Discobauern. So auch das Label das nun für den Film verantwortlich ist.

Mit 500 Euro Budget haben die beiden eine James Bond Parodie mit jeder Menge Stars wie Jürgen Drews, Micki Krause, Michael Wendler und vielen mehr auf die Beine gestellt. Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Viel Spaß mit dem ersten Teil von Agenten in Gummistiefeln - Jagd auf den Killerhasen. Ein Teil 2 ist angekündigt wir freuen uns schon jetzt darauf und werden natürlich auch über Teil 2 wieder für Euch berichten.



Natürlich interessiert uns wieder Eure Meinung zum Film, schreibt uns Euren Kommentar doch einfach unter dem Artikel.

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 20:31

echt cool

Anonym hat gesagt… @ 13. Januar 2011 um 10:39

Sehr geil! :)

Anonym hat gesagt… @ 5. Mai 2011 um 23:10

genial, aber ich würd gern wissen wie es ausgeht

Kommentar veröffentlichen