Das Supertalent 2010: Steve Starr, Michael Holderbusch und Bubble Beatz im Finale. Am Wochenende lief das dritte Halbfinale von das Supertalent 2010 bei RTL im TV. Auch diesmal waren wieder 10 Acts auf der Bühne aufgetreten, doch nur zwei konnten von den Zuschauern ins Finale gewählt werden.

Dazu kam dann noch ein Act den die Jury ausgewählt hat. Somit sind folgende Kandidaten im dritten Halbfinale ins Finale eingezogen. Durch die Jury kam der 45-jährige Steve Starr weiter, er begeisterte die Jury und auch das Publikum mit seiner "Schluck-Show".

Da immer noch nicht klar ist wie er zum Beispiel eine Billardkugel verschlucken kann und diese dann wieder hervorholen kann oder er Zucker und Wasser schluckt und später den Zucker wieder trocken ausspucken kann, gilt er jetzt schon als das achte Weltwunder.

Durch die Zuschauer wurde noch der 30-jährige Michael Holderbusch ins Finale gewählt. Er konnte mit seiner außergewöhnlichen Stimme überzeugen, dazu kommt natürlich noch die tragische Geschichte seines Lebens.

Der dritte Act den ich persönlich auch ins Finale geschickt hätte waren Bubble Beatz. Sie machen auf alten Mülltonnen, Rohren und Schrott eine sagenhafte Musik. Hierbei scheinen sie so ziemlich jeden Chart-Hit auf dem Müll spielen zu können.

Das ist auf jeden Fall ein Act der nicht nur Sehenswert ist sondern auch jede Menge Abwechslung und immer wieder neue Elemente bieten kann. Für mich auch im Finale ein großer Favorit.

Neben diesen drei Acts sind noch Freddy Sahin Scholl, Tobias Kramer, Ramona Fottner, Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio im Finale von das Supertalent 2010. Am Mittwoch den 15.12.2010 kommt dann das vierte und letzte Halbfinale.

Auch hier werden natürlich wieder 3 Acts ins Finale kommen, so das wir dann am 18.12.2010 sogar 12 Acts im großen Finale von das Supertalent 2010 haben. Natürlich werden wir auch hier wieder davon berichten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen