Mika: Schwester nach Fenstersturz lebensgefährlich verletzt!
"Grace Kelly" Sänger Mika hat ein ganz schön heftiges Trauma zu verarbeiten. Seine ältere  Schwester Paloma Penniman (28) stürzte am Wochenende aus den Fenster im dritten Stock. Dabei wurde sie lebensgefährlich verletzt.

Die britische Zeitschrift "Sun" berichtet, das Mika mit ansehen musste, wie es zu den fürchterlichen Unfall kam. Seine Schwester saß in ihrer Londoner Wohnung auf der Fensterbank, dabei muss sie das Gleichgewicht verloren haben und stürzte die 15 Meter in die Tiefe. Sie fiel so unglücklich, das sie sich mit den Beinen auf den Gartenzaun aufgespießt. Mika holte sofort den Notarzt und die Feuerwehr. Diese musste den Zaun durchtrennen und die 28-Jährige mit den restlichen Stück Zaun ins Krankenhaus bringen. Da der Notarzt vor Ort nicht sagen konnte ob ein Gefäß betroffen ist und sie sonst vor der Wohnung verblutet wäre. Aktuell ist sie in einen stabilen Zustand aber noch nicht über den Berg.

Paloma wurde im Krankenhaus sofort an den Beinen und am Unterleib operiert. Ein Freund von Mika und seiner Familie gab folgendes Statement ab: „Zu sagen, Mika wäre traumatisiert, trifft es noch nicht einmal annähernd. Das ist der Stoff, aus dem Alpträume sind. Paloma wurde an den Beinen und am Unterleib operiert. Mika ist außer sich vor Sorge. Niemand weiß, was genau geschehen ist. In der einen Minute saß Paloma noch auf der Fensterbank, in der nächsten fiel sie auf den Eisenzaun.“ 
Wir hoffen das Paloma schnell wieder auf den Beinen ist und wünschen Mika und seiner Familie nur das Beste.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen