Christina Aguilera: wurde sie von ihren Mann Jordan Bratman geschlagen?
Das sie im Augenblick sehr traurig ist und sich zurückzieht ist in dieser Situation nur verständlich. Eine der wichtigsten Personen in ihren Leben ist jetzt ihre Mutter, die ihr mit Rat und Tat zu Seite steht. Jetzt hat sie auch offiziell die Scheidung eingereicht. Angeblich haben Christina und Jordan eine offene Ehe geführt, weil Christina Bi-Sexuell sein soll und sie ihr Interesse somit an Frauen ausleben konnte. Sie soll sogar Frauen mit nach Hause genommen haben. Anscheinend wurde es ihn aber jetzt zu viel.
Einen Tag vor ihrer offiziellen Trennung soll Christina Aguilera ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden sein, weil sie Verletzungen im Gesicht und Prellungen am ganzen Körper aufgewiesen haben soll. So schrieb es eine unbekannte Quelle den „RadarOnline.com“.
Ist Jorden etwa die Hand ausgerutscht?
Sie soll den Magazin gesagt haben:“Es ist nicht einfach, es gab viele Tränen. Das Leben ändert sich ja nicht über Nacht. Zum Glück habe ich meine Mutter und einen kleinen Kreis enger Freunde, die sich um mich kümmern und denen ich vertrauen kann. An den Tagen, an denen ich es nicht mal aus dem Bett schaffe, geschweige denn meinen Mutterpflichten nachkommen kann, ist es ihre Unterstützung, die mir Kraft gibt, nach vorn zu blicken.”
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen