Brad Pitt findet nach Motorradausflug in Budapest sein Zuhause nur mit Hilfe von Paparazzis!
Das ist ja so eine Sache mit den Paparazzis. Wir sind froh das sie fleißig Bilder schießen, dadurch haben wir was zu berichten. Aber für unsere Promis sind sie natürlich ein rotes Tuch. Egal wo sie gerade sind oder gerade machen, werden sie von den Paparazzis verfolgt und belagert. Aber manchmal können die Herren von der Presse einen sogar Helfen. Das war jetzt auch bei Brad Pitt in Budapest der Fall.
Brad liebt ja seine Maschine und das Motorrad fahren über alles. Nur blöd wenn man plötzlich sein Zuhause nicht mehr findet. Mr. Pitt war mit seiner Maschine in Budapest unterwegs, wo seine Frau Angelina Jolie gerade einen Film dreht. Leider verpasste Brad die Einfahrt zum Anwesen und wäre beinahe aufs falsche Grundstück gefahren.
Er hat sich nur um ein paar Meter vertan. Sein neues Haus liegt an der Straße etwas Bergauf. Brad war verwirrt weil hier niemand öffnete und wollte gerade das Handy zücken, da rief ihn ein Paparazzi zu das es das falsche Haus ist. Brad bedankte sich und die Fotograph hatten die Chance noch ein paar Bilder zu schießen.
So gut vertrug er sich nicht immer mit den Paparazzis, letztes Jahr hatte Brad einen Unfall weil er von ihnen gehetzt wurde. Aber auch 2009 haben sie ihn geholfen, als sein Motorrad kaputt ging. Da fuhren sie ihn kurzerhand mit den Auto nach Hause.
Hier der Link zum Video.
|
0
Kommentare
]
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen