Aaron Carter: Vergleich vom süßen Lausebub zum extrem Muskel-Protz!
Man will es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Im Alter von neun Jahren versuchte sich der kleine Aaron Carter in der Musikbranche. Somit stieg er in die Fußstapfen seines Bruders Nick, der bei den Backstreet Boys sang. Aber gleichzeitig wollte er aus dessen Schatten kommen.
Heute ist Aaron mittlerweile 22 Jahre und hatte seit 2002 keinen Erfolg mehr in der Musikwelt. Er versuchte es in der Filmbranche und hatte einige gastauftritte, wie in "Eine himmlische Familie".
Mittlerweile ist er Mit-Inhaber einer Pizzeria in Fort Lauderdale. Allerdings ist von den Süßen kleinen nicht merh viel übrig. Anscheinend hat er sich einen furchtbaren Cardio-Training unterzogen. Hier kann man das ergebnis sehen. Ich finde das irgendwie ekelig, das passt nicht zu ihn. Er besteht nur noch aus Knochen und Sehnen.
Aaron hat das Foto auf Twitter veröffentlicht, allerdings log er auch einen Users an und schrieb wie es angeblich dazu kam. "1000 Klimmzüge heute, sieben Meilen gerannt, 1000 Sit-ups. Ich kann mich nicht stoppen, es ist fünf Uhr morgens.". Ausserdem hat er bekannt gegeben, das er jetzt einen neuen Manager hat und zwar Johnny Wright, der bereits New Kids on the Block, Backstreet Boys, und NSYNC betreute: "Ich habe mich mit Johnny Wright zusammengeschlossen, um an meinem Geist, meiner Musik und meinem Körper zu arbeiten".
|
1 Kommentare
]
1 Kommentare
Somit stieg er in die Fußstapfen seines Bruders Nick, der bei den Backstreet Boys sang.
Ihr solltet euch besser informieren. Nick SANG nicht bei den Backsteet Boys, sondern er SINGT immer noch bei den Backstreet Boys.
Kommentar veröffentlichen