Na wenn haben wir denn da. Miley Cyrus und ihr angeblicher Ex Liam Hemsworth. Die beiden wurden zusammen in Mileys Wagen gesichtet und plötzlich haben die beiden heftig angefangen zu knutschen. Auf den hier hinterlegten Bild, sieht man, wie Miley ihren Liam richtig an sich randrückt. Man merkt, das sie ihn und auch das Küssen wirklich vermisst hat.

Man könnte meinen, das sie ihn nie mehr los lassen will. Das sie dabei von Paparazzis fotografiert wird, ist ihr in den Augenblick vollkommen egal. Vielleicht sehen  wir ja bald noch mehr solche Bilder von den zwei. Nachdem die beiden fertig geknutscht hatten, machte sie sich auf den Weg ins Fitnessstudio.

Anscheinend gingen Miley da noch ein paar andere Dinge durch den Kopf, denn sie telefonierte am Steuer und vergaß die Verkehrsregeln. Dass sahen aber auch zwei Polizisten und hielten Miley natürlich gleich an. Entweder ließ Miley Cyrus ihren Charme spielen, oder die Polizisten sind Miley/Hannah Fans, denn sie kam mit einer Ermahnung davon. Hier ein Foto.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen