X-Factor 2011: Mit "Das Bo" ist nun auch die neue Jury komplett. Die Casting Show X-Factor geht in die zweite Runde, hierzu haben Sarah Connor und Till Brönner bereits zugesagt wieder in der Jury zu sitzen.

Nur der 60-jährige Georg Glück hatte mitgeteilt, das er sich nicht mehr an diesem Projekt beteiligen wird. Er hatte in der ersten Staffel die Gruppen betreut und möchte nun seine eigene Jugendförderung betreiben.


Den freien Platz in der Jury nimmt nun "Das Bo" ein. Mirko Bogojevic ist 35 Jahre alt und sein größter Hit dürfte "Türlich, Türlich" sein. Der Hamburger Rapper ist ein Ex-Mitglied der Kult-Band "Fünf Sterne Deluxe".

Ab Spätsommer sehen wir also Sarah Connor neben Till Brönner und Mirko Bogojevic in der X-Factor Jury der zweiten Staffel. Durch eine Verlängerung kann man sich immer noch für die neue Staffel bewerben.

Hier gibt es alle Informationen dazu, jedoch müsst ihr Euch beeilen den am 15.03.2011 sind die Bewerbungen abgeschlossen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen