Wetten, dass..? Live aus Augsburg am 19.03.2011 im ZDF mit Justin Bieber. Da werden so einige Mädchenherzen höher schlagen, denn heute Abend wird Teenie-Star Justin Bieber Live in Augsburg zu Gast sein in der heutigen Wetten, dass..? Ausgabe. Doch er wird natürlich nicht der einzige Show Act des Abends sein.

So werden auch Herbert Grönemeyer, Bruno Mars, Udo Jürgens und Adele auf der Bühne performen. Als heutige Wettpatten hat Thomas Gottschalk sich Thomas Kretschmann, Nadja Uhl und Catherine Deneuve eingeladen. Aber natürlich werden das nicht die einzigen Stars des heutigen Abend sein.


Neben den Wetten wird es mit Sicherheit auch noch Bilder vom Wetteinsatz geben. Bei der letzten Sendung hatte Thomas Gottschalk verloren und musste somit am 18.03.2011 auf dem Rathausplatz in Augsburg in einem mobilen Verkaufswagen Brat-Hendl verkaufen.

Das ZDF hat schon bestätigt das trotz der Ereignisse in Japan das Programm nicht geändert wird und die Wetten, dass..? Sendung wie geplant um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen sein wird. Da es sich um eine Live Sendung handelt wird Japan aber sicher ein Thema an diesem Abend sein.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen