Rosenmontagszüge 2011: In Duisburg findet wieder der große Rosenmontagszug wie jedes Jahr statt. Der Rosenmontagszug in Duisburg zählt zu den wahren Highlight in Duisburg am 7. März 2011

Der große Rosenmontagszug in Duisburg startet ungefähr um 11:11 Uhr von der Kammerstraße in Neudorf und geht dann weiter über die Königstraße, zur Friedrich-Wilhelm-Straße, über den Dellplatz bis zum Innenhafen und dort ist auch das Ende des Rosenmontagsumzuges.

Anschließend kann man auch noch weiter Karneval feiern, denn es finden einige Partys am 07. März in Duisburg statt, wie unter anderem auf der "Jedermann"-Rosenmontagsparty auf der Koloniestr. 99 in 47057 Duisburg. Die Party beginnt ab 14 Uhr und der Eintritt soll frei sein.

Im Licht.Spiel.Haus (ehem. Europa Kino) findet auf der Düsseldorfer Straße 5 in 47051 Duisburg – City für alle Jecken noch die Rosenmontags-Party No.1 in Duisburg statt und DJ Akki lädt ab 15 Uhr dort ein

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen