Norman Langen ist der neue deutsche Schlager König. In einem Einspieler hat man ein wenig von der Geburtstagsfeier von Norman gesehen. Bei Kölsch Fest ist er zusammen mit Olaf Henning aufgetreten vor ca. 2000 Menschen. Dort sang er "komm hol das Lasso raus", dabei machte er schon eine super Figur.

Der 26-jährige Betreuer für Demenzkranke aus Übach-Palenberg ist natürlich auch heute Abend wieder dem deutschen Schlager treu geblieben. Von Wolfgang Petry sang er "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n".

Patrick Nuo findet das seine Stimme viel besser geworden ist, würde aber nun gerne mal eine andere Seite von ihm sehen. Fernanda Brandao war begeistert und findet das er wieder richtig frisch rüber kommt. Dieter Bohlen sieht es nicht so wie Patrick er will das er sich Treu bleibt.

Mit der 01379-1001-04 können Sie nun für Norman Langen anrufen, nur mit ihren Anrufern kann Norman Langen den Einzug in die vierte Mottoshow am kommenden Samstag schaffen. Ob er unter den Top 7 bei DSDS 2011 ist können Sie heute Abend ab 23:15 Uhr bei RTL im TV erfahren.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen