GNTM 2011: Wer ist raus nach der zweiten Show ? Aus 50 mach 25 das war die erste Sendung der neuen Staffel von Germany's next Topmodel. Am Donnerstag kam dann die zweite Folge, doch natürlich wird die Schlagzahl nun nicht mehr so hoch sein.


Zwei Girls mussten die Show verlassen und die anderen 23 Mädchen durften sich über ein Foto von der Jury freuen. Die Jury hat sich gegen Chiara und Lilia entschieden und das obwohl die 16-jährige Chiara sogar richtig begeistert war von ihrer neuen Frisur.

Dennoch musste sie am Donnerstag als erste die Show verlassen, die Begründung der Jury war das sie einfach noch zu jung und zu schüchtern ist. "Ich habe leider heute kein Foto für Dich" musste dann aber auch die 16-jährige Lilia hören, auch für sie ist nach der zweiten Show Schluss.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen