Formel 1 2011: Sebastian Vettel rast zur 1. Pole Position der neuen Saison und der amtierende Weltmeister deklassierte zum Auftakt der Formel 1 Saison in Melbourne alle anderen Teams. Denn der Weltmeister im Red Bull fuhr in einer anderen Lige als seine Verfolger. Dazu sagte unter anderem Nicki Lauda auf dem Fernsehsender RTL, dass Sebastian Vettel für ihn auch in der neuen Formel 1 Saison Weltmeister werden würde!


Der 23-jährige Titelverteidiger Vettel fuhr auf die erste Pole-Position in der neuen Saison, auf Platz zwei steht McLaren-Pilot Lewis Hamilton und Mark Webber im zweiten Red Bull auf Platz drei. Mit dem Titelverteidiger Vettel konnte es heute morgen im Albert Park niemand wirklich aufnehmen.

So lobte ihn Red-Bull-Teamchef Christian Horner, dass er eine phänomenale Runde gefahren wäre. Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko sagte unter anderem über Vettel, dass man in dieser Saison einen noch besseren Sebastian sehen würde.

Michael Schumacher schaffte leider die Qualifikation nicht zum Q3 und startet deshalb morgen vom elften Platz ins Rennen. Hier kann man sich das Ergebnis vom Qualifying ansehen!

1 Kommentare

Met Onkel hat gesagt… @ 27. März 2011 um 00:14

hi,
ich drücke vettel wieder die daumen, hoffentlich gibt´s wieder ein spannendes rennen

Kommentar veröffentlichen