DSDS 2011: Wer ist raus? Entscheidung 2. Mottoshow. Gestern Abend gab es bei DSDS eine große Après Ski Hits Party. Die Top 9 DSDS 2011 Kandidaten: Norman Langen, Zazou Mall, Nina Richel, Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Marco Angelini, Marvin Cybulski, Anna-Carina Woitschack und Sebastian Wurth präsentierten sich allesamt mit einer sehr soliden Gesangsperformance. Bis auf ein paar Schwächen waren die Leistungen sehr zufriedenstellend, das sah in der letzten Woche noch ganz anders aus, da konnten die Zuschauer u.a. dünne Stimmen und Textpatzer hören.

Ein großes Thema der Sendung war der Streit zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel. Im Einspieler zu Nina Richel's Auftritt wurde das Thema entsprechend aufgegriffen, während es jedoch kein großes Thema dann mehr bei Anna-Carina's Einspieler war.

Dieter Bohlen war von dem Zickenkrieg zwischen den beiden DSDS Kandidatinnen richtig genervt, dass konnte man deutlich an seiner Kritik an Nina hören und auch an seiner Mimik während diversen Äußerungen zum Zoff der beiden sehen.

Das Ergebnis gestern Abend war offensichtlich recht knapp, RTL zeigte kurz vor Ende des Zuschauer Voting das Voting Ergebnis von Platz 7, 8 und 9 - natürlich ohne Namen, die Abstände zwischen den drei Kandidaten waren sehr knapp.

Um 23:40 Uhr überreichte der Notar das Voting Ergebnis der TV Zuschauer Marco Schreyl, kurz nach Mitternacht wurde die Entscheidung der TV Zuschauer offiziell verkündet. Zittern mussten Nina Richel, Anna-Carina Woitschack und Marvin Cybulski. Anna-Carina wurde dann als erstes von Marco Schreyl "erlöst" und anschließend verkündete er, dass Marvin Cybulski raus ist!

Marvin Cybulski ist raus und das dürfte sicherlich eine große Überraschung gewesen sein. Man hatte eigentlich erwartet, dass die TV Zuschauer den Zickenzoff zwischen Nina und Anna-Carina beenden und eine der beiden nach Hause schicken, doch beide bleiben DSDS 2011 (vorerst) erhalten, wir können gespannt sein, wie es in dieser Woche mit den beiden weitergeht.

64 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:19

Das find ich total scheiße das Marvin raus ist!!!!!! Der hat tausend Mal besser gesungen als Nina und Anna Carina zusammen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:24

Schade, dass Leute mit eher schwachen Stimmen weiter kommen, aber Marvin mit seiner Hammerstimme rausgeflogen ist.

Marion hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:30

der teddybär hätte sich mal bewegen müssen....

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:30

Ach man, hab gehofft das die Schlampe Anna Carina raus ist die fühlt sich doch auch geil wie die scheiß Sarah Engels.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:31

nur weil der marvin nicht herumhüpft wie ein kasperl ist er natürlich nicht der liebling der zuschauer!SCHAD UM IHN !!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:38

Das ist doch schon lang kein richtiges voting mehr.Für jeden Kandidaten wird angerufen bis er weiter ist,egal ob zicke oder grottenschlecht.Der größte quatsch und einfach nur stumpf.So ein Müll...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:41

Das ist schade für Marvin, doch sollte er jetzt seine Bekanntheit nutzen. Ich drücke der *Schönheit* Zazou Mall aus unserem Nachbarland Schweiz die Daumen. Sie hat das größte "STARPOTENZIAL". Und wenn genug Eidgenossen zuschauen und anrufen, hat sie gute Chancen zu gewinnen. Wolfgang Dietz (D)

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:47

ich finds scheiße weil es gab wirklich stimmen die ich echt scheiße fand

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:53

Marvin hatte eine super schöne Stimme, aber Deutschland sucht nicht die Superstimme, sondern den Superstar. Und zu einem Star gehört mehr, als nur singen zu können. Er hätte zumindest zeigen können, dass er auch nur ansatzweise daran interessiert ist, weiterzukommen, indem er sich einfach mal bewegt. Aber wie er zu Beginn der 2. Mottoshow da ganz alleine hinten auf der Bühne stand, während die anderen eine einwandfreie Performance ablieferten, zeigte ganz eindeutig, dass er keine Lust auf Show hat. Und dann kann er auch nicht Superstar werden. Schade um ihn.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:54

ich finde nina hätte gehen müssen, sie ist so falsch...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:56

Großer Bäääääääääääääärrrrr.......der konnte richtig gut singen...voll gemein :-(

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:57

ich bin so traurig weil ich hätte gerne das marwin weiter gekommen wäre weil er hattfinnanziele probleme

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:00

.....das ist mal wieder typisch für die deutsche Nation, die lieber auf eine Klasse Stimme verzichten als auf das gezoffe der beiden Konkurrentinnen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:02

nina buh!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:07

Die Nina versucht auch mit allen Mitteln, die Aufmerksamkeit und Mitleid von den anderen zu bekommen. Aber man sollte mit Gesang Superstar werden. Kein Wunder, dass D. Bohlen genervt ist von ihr. So eine penible Zicke hat eigentlich nichts bei einer Superstar-Bühne zu suchen. Toleranz und Achtunge des Gegenüber wäre hier mal angebracht. Statt alle gegen die Anna aufzuhetzen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:07

Nina buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ppppppppppppppppppppppppppppphhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:09

nina buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:13

teilweise wundere ich mich selbst, wie die zuschauergemeinde abstimmt, ich meine mit Sarah hat DSDS schon eine super Gute kandidaten verloren, aber Marvin konnte eben vom Gesamtpaket nicht mehr mithalten, er hat nicht alles gegeben er hat ja nicht mal versucht sich wenigstens sich ein bisschen
rythmisch zu bewegen !

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:15

Leider sucht DSDS einen Superstar und nicht einen desinteressierten Langweiler mit NULL Ausstrahlung und Hammerstimme.
Man kann nicht alles haben, wie wir sehen, für Reichtum und Berühmtheit muss auch etwas verändert werden. Den Zeitpunkt hat Marvin leider mit Beginn der Mottoshow m.E. gänzlich versäumt. Sehr, sehr schade, Stimmen gab es schlechtere.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:16

pietroo ist der besteee (-:
wir lieben dich ♥
aber schade das marvin raus ist -.-

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:19

Die einzigste die in dieser Staffel ihr wahres Gesicht noch nicht gezeigt hat ist Anna-Carina, sie ist einfach nur verlogen und kann meiner meinung nach mit kritik nicht umgehen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:21

ja voll doof das Marvin raus is besser wers gewesen wen anna-carina raus wer oder nina

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:24

Ich finds blöd, Anna carina hätte gehen sollen, sie ist so falsch!!! Marvin hat voll die gute stimme, er hätte sich nur zusammenreissen, und mehr Gas auf der Bühne geben müssen. Man wusste nie, ob er wirklich SUPERSTAR werden wollte, oder einfach nur ein supersänger!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:25

Meiner meinung nach bauscht RTL so ziemlich jede noch so kleine Streiterei auf. Jeder mensch macht fehler.klar, aber ist es deswegen nötig einen 'kleinkrieg' zu enfachen, meiner meinung nach NICHT! aber wie RTL weiter vorgeht ist ihnen überlassen, genug zuschauerQUOTEN haben sie ja -.-

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:26

PIETROOOO <3

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:27

Nina Richel ist nicht gleich -falsch- nur weil sie klar im Kopf ist weis wo die Grenzen sind und einen normalen sinn für Ordung hat,den sie auch mal gerne verteidigt.und zu Anna-Carina die kann sich einfach ihre fehler nicht selbst eingestehen, kein Wunder bei so einer Mutter!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:28

Ich finde es schon sehr interessant, wie RTL diesen Zickenkrieg für die Zuschauer verzehnfach aufbereitet.
Wie man gerade junge Menschen, auch durch Fragetechniken und nur für bessere Einschaltquoten, damit fertig macht, ist für mich erschreckend. Aber es war ja auch in den letzten Staffeln so. Vielleicht vermarktet sich Zickenkrieg besser als Gesang?!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:31

ich finde es gut das marvin raus ist ich finde sojemand kann kein superstar sein auch wenn er eine gute stimme hat

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:33

Die Stimme ist nicht alles !
Das Gesamtpaket muss Stimmen !
Anna Carina ist gesanglich mit einer der besten Kandidaten, bewegen kann sie sich und gut aussehen tut sie auch !

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:35

Sooo Scheeiße maan -.-
Marvin ist der Beste gewesen dieser Ardian sollte raus dieser Möchtegernmacho x(
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:48

Nur weil Nina rumhäulen tut , heisst es nicht gleich das sie die wahrheit sagt. Anna-Carina ist ein starke Persönlichkeit sieht man sofort. Weiter so Anna!! Marvin naja singen hat leider für dich jetzt noch nicht geklappt.

Mandy ♥ hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:04

DSDS ist eh fürn arsch .. okaii es werden welche gewählt egal ob gut oder schlecht und wenn einer dann gewonnen hat .. dann singen die eh nur ein jahr .. was ich total schade finde .. weil andere rufen für ihre fans an .. geben geld aus .. und dann singen die nur ein jahr Oo .. bissl dumm! .. naja ich hoffe pietro gewinnt *-* :D

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:07

Anna-Carina soll eine starke Persöhnlichkeit sein?
Vielleicht so wie ihre Mutter sich aufspielt. Anna-Carina ist einfach nur falsch und arrogant. Was denkt ihr wen sie als nächstes rauskickt wenn Nina gehen sollte. Zazou tut mir jetzt schon leid.

Mandy ♥ hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:12

Piiiiiietrooooooooo ♥♥♥♥

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:12

ARDIAN . <3
PIETRO.<3

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:15

schade das marvin raus ist. Aber meine anrufe für nina haben geholfen. :D

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:23

Anna-Carina ist einfach alles andere als eine 'starke persönlichkeit'. Sie ist falsch, hinterhältig und eiskalt, ich finde es einfach erschreckend das sie nicht einmal ein bisschen reue zeig, nicht mal dann als Nina zusammengebrochen ist !

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:27

Nina ist einfach nur klar im kopf, sie weis wo es lang ist, und der, der aus einer halbwegs ordentichen und vernüpftigen familie oder haushal kommt, hätte meiner meinung nach genauso reagiert wie sie, ich jedenfalls bin dafür das sie noch weit kommt, werde weiter für sie anrufen und bin überzeugt davon, das nicht Anna sondern Nina; eine starke persönlichkeit ist ! jawohl

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:28

Meiner Meinung nach sollte das Publikum nicht mehr entscheiden dürfen, wahrscheinlich ist vielen Leuten der Zickenalarm wichtiger.
Für mich zählt die musikalische Leistung und die komplette Performance. Schade, dass Marvin gehen musste.....der Mann ist SUPER.

Ich werde mir den Rest DSDS wohl nicht mehr anschauen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:37

Also anna'carina war mir von anfang an sympathisch. Sie sagt eben auch was sie stört aber bleibt dabei fair. Gegensatz zu dieser nina. Ich weiss wirklich nicht was sie sich so einbildet wer sie ist. Die mutter von anna carina hat recht, die ist assozial. Allein dieter bohlen den mittelfinger zu zeigen ist nicht nur unverschämt sondern auch respektlos.
Also die gute soll ma ruhig auf dem teppisch bleiben!
Abgesehn davon singt sie auch nicht gut. Die letzten zwei shows hat sie es ganz schön verkackt. Also meiner meinung nach hätte die direkt fliegen sollen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:37

Der sieger steht eh schon fest jeder zuschauer wird so manipulliert das er es gar nicht war nimmt letztes jahr wurde menowin auch in höchsten tönen gelobt erst als rtl merkte das er nicht so wollte wie sie es wollten wurde er auf den letzten metern ausgenockt alles wurde aus den ecken gefegt und ihm vor die füsse gekehrt rtl ist ein scheiss verein einschaltquote und pr ist bei denen alles

doris hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:49

sehr schade daß ausgerechnet marvin gehen musste,er war wohl nich das süße schnuckelchen von nebenan. hier schaut doch jeder nur aufs aussehen.
von anna`s eltern finde ich es echt das allerletzte, nina als assozial zu bezeichnen.
in der villa konnte man ja wohl ganz deutlich erkennen, wer hier assoziale ausmaße besitzt.
anna hat keine starke persönlichkeit-sonst würde sie wohl kaum ihre starken gegnerinnen(wie erst sarah und jetzt nina)dermaßen moppen.
wo bitteschön bleibt da die fairness?
dieses mädel ist eiskalt.zazou blieb bis jetzt von ihr verschont, weil dieter ja jedesmal nen negativen senf zu ihren beiträgen leistet.
wenn nina weg ist wird man ja sehen wer hier die oberzicke ist.
nur schade, daß bis dahin die besten schon raus sind.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:56

juhuuuuuuuuuuuu
ein hoch auf die messies!!!!!!!!!!!!!!
wenn man sozial ist, weil man den müll durch die gegend wirft, spare ich mir ab heute auch die müllgebühren

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 11:10

Ich finde, Marvin ist geflogen weil er sich wie eine Tussi in den Zickenkrieg eingemischt hat....
Und vorallem zu Nina gehalten hat.... Nina will man nur noch sehen damit sie die Leute anpöppelt.... Aber ein Super Star wird sie aufkeinenfall.... Hoffe ich....

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 11:29

das ist scheiße mann die zuschauer sind dumm erlich der knuddelbär ist draußen das hätte ich nie gedacht :( anna -carina soll raus die dumme kuh :P das mit sahra fand ich schon scheiße anna carina ist ne eingebildete ziege!!!!!!!!!! von natascha jaquline vanessa elisabeht 12 aus bremen

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 12:11

Hallo

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 12:12

man marvin war sooooo cool auch wen er sich nich so bewegt hat... wenigstens hat er spaß gehabt und das is doch schon cool oder??? naja es gibt noch andere chancen marvin ;)

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 12:35

eigentlich hätte nina raus sollen! das kind ist eine schauspielerin! weil sie optisch wie stimmlich nicht punkten kann, versucht sie favoriten aus dem rennen zu werfen! sie geht über leichen, hetzt alle gegen die arme anna auf und lästert, was das zeug hält! nina ist gefährlich! ich glaube schon, dass die zuschlagen würde!
marvin hätte bleiben sollen, dennoch hätte er es nicht mehr weit geschafft, weil er das gesamtpaket nicht mitbringt! er hat zwar eine gute stimme, aber es fehlt an ausstrahlung (er lacht nie, immer schelcht drauf) und an aufrichtigkeit (lässt sich von nina beeinflussen und geht auf anna los).
anna-carina hat nie schlecht über nina geredet, während die andauernd lästert und auf den malediven war sarah ihr opfer!
anna-carina ist aufrichtig und anständig - wenn auch etwas unordentlich, aber egal! deswegen braucht man nicht so ausrasten! nina hat komplexe und ist psychisch gestört!
die zusammenbrüche waren entweder gespielt oder sie kamen daher, weil sie sich unnötig aufregt. sie ist nur neidisch auf anna!
anna, duwirst superstar! lass dir nichts gefallen von dieser dicken asi-schla*pe!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 13:17

tztztz...alle die auf anna carina stehn haben doch gar keine ahnung wie diese blöde kuh wirklich tickt...die hat doch alles nur gespielt mit dem umkippen...die alte muss raus und zwar ganz schnell...ich hoffe nina kann sich wieder aufraffen und kommt noch weit...nur weil sie etwas dicker is als die falsche schlange heißt es noch lange nicht das sie eine gute stimme hat...nur gut das die jury nicht entscheiden darf...zumindest hat nina ihre eigene persönlichkeit was die andere in ihrem wohnwagen gar nicht entwickeln konnte...

NINA DU SCHAFFST ES...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 14:17

das glaub ich nicht er war so super aber wie soll man in dem punkt die zuschauer verstehen nach was die dann immer gehen meistens erwischt es einen der total unschuldig ist wie marvin ne
echt schade

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:22

der zickenkrieg passt doch perfekt in´s konzept leute, rtl ist eine geldmaschinerie, hier geht es um einschaltquoten und millionenbeträge. marvin singt klasse, na und, er ist zu ruhig, macht keinen stress und seid mal ehrlich, er passt nicht unbedingt in´s eurokonzept von rtl.
zuckenkrieg + kollaps bringt quote, quote bringt kohle und alle (bei rtl) sind zufrieden!!!

klartext hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:30

es ist erstaunlich, dass bohlen immer nur nina kritisiert, nina hat eine bessere stimme als das wohnwagenzickchen. auch wenn man "gut"aussieht, heißt das noch lange nicht man ist weiter, s. sarah engels,

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:46

SEBASTIAN WURTH ist der beste und bodenständigste von allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 20:28

marvin ist raus.? kann ich noch gar nicht glauben.- er war immer so hámmer gut.! und er ist der mit der geilsten stimme die nie nen fehler macht. ehm... ja.... also... marvin.? wenn du das hier vielleicht liest.? ich wollte dir nur sagen... du hast eine wndervolle stimme.-BITTE geb nicht auf und versuche es woanders wieder.! deine fans stehen hiner dir.! wir lieben dich.! ♥

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 20:33

pietro.....♥

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 23:15

Naja so schlimm ist es auch nicht, die anderen beiden (ich hoffe auch Anna vor Nina) fliegen eh bald raus. Diesmal wird es wieder ein Mann werden...
Marvin war einfach zu langweilig, auch wenn seine Stimme super war.

Die andere Seite Anna is ne falsche Schlange, raus damit...raus damit...

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 11:40

Ich finde, dass Anna Carina total falsch ist. Man sollte zu den Dingen stehen, die man sagt und Ordnung gehört auch dazu. Sie kann gut schauspielern, aber ich hoffe, dass es jeder bald raus findet. Anna hatte nicht ohne Grund auch Ärger mit Sarah gehabt.

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 14:15

nina ist verlogen und die echte heuchlerin... pahhh was bildet die sich ein :-)

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 14:20

zur Show gehören auch Ellenbogen ;-) und wenn Anna Karina den Weg geht... warum nicht :-)
Die Anderen die sich einmischen sind eh nur Mitläufer vor allem dieser " liebe Teddybär " Marvin von wegen, der heitzt die Nummer doch noch mehr ein. Raus mit dem Typ

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 18:12

aufgeheitzt wird die nummer von RTL und nicht von Marvin,er sagte zu den zicken bzw. kindergarten nur seine meinung,was in meinen augen auch richtig ist,den wem würde es nicht nerven.
Er war ein ganz anderer Superstar nicht so wie der ganze schrott vor ihm wie Alexander,Marc und co.und jetzt wo er raus ist läuft die ganze schiene mal wieder in die selbe richtung.
Sehr,sehr schade das er raus ist,und leute wie,anna Carina und nina drin bleiben dürfen die musikalisch deutschland verteten sollen,und sich so geben wie kleinkinder!
Darum meine meinung Marvin war super !!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 8. März 2011 um 13:22

Typen wie Marvin sollen in Kneipen oder auf Klo singen aber nicht im TV , mit Star hat er rein gar nichts zu tun

Anonym hat gesagt… @ 9. März 2011 um 15:51

Anna Carina hätte raus fliegen sollen! Marvin ist viel viel viel viel besser !!!

Anonym hat gesagt… @ 10. März 2011 um 14:07

JAAAAA.... die hysterische Nina ist RAUS !!!

Anonym hat gesagt… @ 10. März 2011 um 16:42

irgenwie war Nina von Anfang an zickig. Auf den Malediven konnte Sie schon Null Kritik aushalten z.B. Stinkefinger Bohlen und so und nun hat Sie sich mit IHRER blöden ART selbst ins Knie geschossen.SCHÖN das ein echtes Talent zurück kommt nämlich SARAH.Viel Glück für sie,stimmlich war und ist Sie die Beste und darum gehts ja auch.

Kommentar veröffentlichen