Gestern Abend fand das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Valencia statt. Das Hinspiel im Achtelfinale endete mit einem 1:1.

Das Rückspiel fand "Auf Schalke" statt und der FC Schalke 04 siegte mit einem 3:1 gegen den FC Valencia und steht verdient im Viertelfinale der Champions League. Die Partie im Champions League Spiel fand vor ungefähr 53.000 Zuschauern in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt und so fielen alle vier Tore: 17. Minute schoss Ricardo Costa Valencia in Führung, kurz vor der Halbzeit schoss Jefferson Farfán in der 40. Minute den Ausgleich für die Königsblauen. Nach der Halbzeitpause schoss Mario Gavranovic in der 52. Minute die Schalker in Führung und in der Nachspielzeit schoss Jefferson Farfán in der 90.+4 Minute das 3:1 und den Eizug ins Viertelfinale.
n
So traten die Mannschaften im Champios League Rückspiel an:
FC Schalke 04: Neuer, Uchida, Höwedes, Metzelder, Escudero, Kluge (81. Sarpei), Matip (60. Papadopoulos, Farfán, Jurado (76. Draxler), Raul, Gavranovic

FC Valencia: Guaita, Bruno, Ricardo Costa, Navarro, Mathieu, Banega (71. Tino Costa), Mehmet Topal, Joaquin, Pablo Hernandez (64. Soldado), Mata, Aduriz (74. Jonas)

Gelbe Karten gab es für: Kluge, Farfán (4), Escudero und Mathieu

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen