Die Biathlon Weltcup nähert sich für diese Saison dem Ende zu und der Sprint der Damen über 7,5 km wird der vorletzte Wettkampf im traditionellen Holmenkollen im norwegischen Oslo sein. Zum letzten Wettkampf im Biathlon Weltcup starten die Männer noch über 10 Kilometer.

Das Finale im Sprint der Damen über 7,5 km wird unter anderem auf dem Fernsehsender ARD zwischen 10:55 Uhr und 12:25 Uhr in der Sendung "Sportschau live" übertragen.

Nach fast vier Monaten endet der Kampf der Athleten um die beiden großen Kristallkugel. Dabei ist die kleine Disziplin-Kristallkugel bei den Damen noch spannend, denn im Damensprint liegt die Finnin Kaisa Mäkäräinen nur knapp vor der deutschen Magdalena Neuner.

Die Fans können sich auf ein spannendes Biathlon-Sprint-Finale bei den Damen heute freuen, denn die Finnin Kaisa Mäkäräinen führt mit 369 Punkte und Magdalena Neuner hat 344 Punkte. Theoretisch hat die Schwedin Helena Ekholm mit 321 Punkten noch eine kleine Chance und wenig Chancen hat sicher auf Platz vier Andrea Henkel mit 313 Punkten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen