Atomkraftwerk Japan: Teile der Gebäudehülle vom Reaktor nach Explosion weggebrochen. Die Lage im Atomkraftwerk Fukushima gerät immer mehr außer Kontrolle. Laut neusten Informationen von japanischen Nachrichtenagenturen soll es eine Explosion in einem der Reaktoren gegeben haben.

Bei dieser Explosion sollen Teile der Gebäudehülle weggebrochen sein. Angeblich soll vor der Explosion eine Erschütterung gegeben haben. Vier Menschen haben sich bei der Explosion in dem japanischen Atomkraftwerk verletzt.

Viel schlimmer jedoch sind die Vermutungen, dass sich in dem Atomkraftwerk möglicherweise schon eine Kernschmelze ablaufe. Die Bewohner im Umkreis von 10 km wurden bereits evakuiert. Viele Menschen haben bereits mit Hamsterkäufen, zudem verlassen viele Japaner den Norden des Landes in Richtung Süden, um sich so vor einem möglichen Supergau in Sicherheit zu bringen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen