World of Warcraft: WoW Patch 4.06 Hotfixes. Die immer noch wachsende Fan-Gemeinde von World of Warcraft darf sich über einen Hotfixes Patch 4.06 freuen, dieser wird jede Menge kleine Fehler beheben. Ob es durch das Patch allerdings neue Fehler geben wird muss nun die Zeit zeigen.

Viele WoW-Spieler haben zuletzt eine wahre Freude am Gertenrohr in Uldum gehabt, dort gab es häufige Spawns des Krauts die nun durch das Patch behoben worden sind. Des weiteren ist nun "Der Ehrfurchgebietende" wieder verfügbar.

Das soll für die oberen Zehntausend besten Spieler einen gehobenen Status bieten. Erreichen kann man diesen Titel, indem man mindesten vierzig Fraktionen mit dem Ruf "ehrfürchtig" erreicht hat.


Auch wurde die Mana-Regeneration wieder zurück gefahren, der "mysteriöse Trank" hatte zuletzt 30.000 Mana-Punkte statt der ursprünglichen 15.000 Mana-Punkte gebracht. Darüber hinaus sind noch viele weitere Zahlenfehler behoben worden.

Das Patch ist auf jeden Fall eine Sinnvolle Sache, dürfte aber dem normalen Spieler kaum auffallen. Diese Änderungen kommen wohl eher den Pro-Spielern zu Gute. Viel Spaß mit dem neuen Patch und natürlich Wow - World of Warcraft.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen