Menowin Fröhlich wurde gestern Abend gegen 20 Uhr in Dortmund von der Polizei festgenommen. Morgens wurde bekannt, dass Menowin sich auf der Flucht befindet. Eine durchaus überraschende Nachricht für die Fans, denn die sollten sich ja eigentlich keine Sorgen machen, da die ganze Angelegenheit ja so gut wie geklärt gewesen sein soll.

Menowin war nicht ehrlich und spielte gegenüber seinen Fans nicht mit offenen Karten, dabei standen seine Fans ihm stets treu zur Seite und nahmen alle Skandale einfach so hin und glaubten weiterhin an ihn. Nun scheint die Blase geplatzt zu sein, Menowin wurde in Handschellen abgeführt, nachdem er untergetaucht war.

Die erste Nacht hat Menowin nun in einer Polizeizelle in Dortmund verbracht, heute wurde er zwischenzeitlich von der Polizeistelle in die JVA Dortmund gebracht. Menowin muss nun auf den Transport zur JVA Darmstadt warten, wo er seine Reststrafe absitzen wird, das wird wohl bis Mitte nächster Woche der Fall sein.

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 17. Februar 2011 um 15:19

Traurig! aber es ist noch nicht aller Tage Abend

Admin hat gesagt… @ 18. Februar 2011 um 14:52

Na dann kann er sich ja gleich mit dem Nico Raecke zusammen in einer Zelle legen lassen......schließlich ist Raecke ja der beste Sänger nach Xavier Naidoo.

Ich versteh eh die ganze DSDS - Casting - Scheiße nicht.
Ein Superstar soll doch ein Vorblid sein und dennoch gibt sich RTL mit Menowin Fröhlich und Nico Raecke ab, alles nur wegen den Quoten...tz,tz,tz.

Da wundern wir uns alle, warum es die S - Bahnschläger gibt und warum unsere Jugend immer brutaler vorgeht.

Klar......als Knackie kann ich ja immer noch zum Casting eines TV - Senders gehen!!!
Fröhlich und Raecke machen es uns ja vor!!!!

Kommentar veröffentlichen