DSDS 2011: Diese fünf Kandidaten sind raus und haben keine Chance mehr, der Superstar 2011 zu werden! Die Zuschauer konnten gestern Abend das erste Mal entscheiden, welche Kandidaten sie weiter sehen wollten und welche nicht!


Denn mit ihren Anrufen und SMS voteten sie für ihre Favoriten. Durch die Zuschauer kamen dann sieben Kandidaten weiter und das waren: Anna-Carina Woitschack, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Marvin Cybulski, Norman Langen, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi. Die nächsten drei Kandidaten wählte dann die Jury aus mit: Zazou Mall, Nina Richel und Sarah Engels!

Für diese fünf Kandidaten endete gestern der Traum von DSDS 2011: Awa Corrah, Nicole Kandziora, Felix Hahnsch, Christopher Schwab und Mike Müller!

70 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 08:23

Genau danach habe ich für meine Zeitung, der SN gesucht!
Ich habe zwar alles aufgenommen, aber DSDS hat mal wieder überzogen. Genau bei Ardian Bujupi ist die Aufnahme zuende gewesen. Macht das jede Woche so!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 08:26

Danke für die Info!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 08:40

OOOOOOhhhhhh die tun mir aber gar net leid!!!!!
:))

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 09:20

Super die richtigen sind raus waren ja voll die schlampigen auftrite!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 09:45

Ich fande Nicole total gut !!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 09:52

Ich wünschte Sarah wäre raus!
Die olle Zicke ist die aller schlimmste!
Meine Favorieten: Marvin und Anna-Carina

Lena hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 10:08

Juhuuu Sebastian ! :D:D

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 10:22

Nicole raus ;(

Lisa hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 10:38

och nöö der christopher war voll cool und die awa auch mänsch

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:04

hmmm... wirklich schade dass es für Mike Müller nicht gereicht hat! Hätte es ihm von ganzem Herzen gegönnt..

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:37

Sebastian ist der beste!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:37

uuii....das is aber nich schööön das diese sarah noch drin-hoffentlich fliegt die als nächste raus...sonst find ich die guut die weiter sind.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:40

Ich fand' Awa total gut. ;(

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:43

sarah in die wüste schicken

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:46

Ich finde Sarah ist echt arogant aber sie sieht aber gut aus und singt auch so.. so ein selbstbewust sein ha nicht jeder.!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:51

Ich fand Mike richtig gut und jetzt ist er raus :(

Carolina hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:51

Ich find ardian, Pietro und sarah cool. Ich finde es aber auch schade das die anderen raus sind aber man hätte sich dass schon denken können.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:52

Och man Mike is raus :'(

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:54

Pietroooo <3 & Ardian haben tolle Stimmen, auch wenn Ardian wie ein Arschloch rüberkommt

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:57

scheiße-sarah is ja weiter!:o
was soll das denn? naja-ich hoffe das sie als nächste rausfliegt

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 11:58

Ich finds doof,dass es Felix nicht geschafft hat!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:01

ARDIAN BUJUPI..♥ THE NEXT BEST SUPERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR HOFFENTLICH ...
Diese Mädchen sind unmöglich, dass sie ihm so ein schlechtes Gewissen machen mussten. Kleinen Zicken, als hätten die einem älteren was zu sagen... Ich weiß du das er es schaffen wird, er hat ein gutes Herz und die Große Stimme !

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:03

ja awa war voll cool + mike

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:05

Sahra ist voll zickig ich hasse die voll hoffendlich fällt die bald raus

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:05

Gibt es da auch Bilder von? kann die Namen noch nicht zuordnen??

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:06

menno,ich fand Felix doch voll gut!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:07

ohhh pjetro ist voll süß er soll weit kommen ich könnte in knuddeln

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:16

Ich liebe Pietro Lombardi !!
Ich hoffe er wird Superstar er ist der Beste!!
Ich Liebe Dich Pietro !<3<3<3<3<3<3<3

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:27

es hat die richtigen getroffen.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:28

Schade, dass die Jury die "sooo von sich überzeugte Zicke" Sarah weitergelassen hat...ich finde die voll doof !!!!
Na hoffentlich fliegt die beim nächsten Mal...denn da haben es ja doch ausschließlich die Zuschauer in der Hand.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:37

Schade dass Felix raus ist!
Aber kein Wunder beider Hose gestern abend!!!
;-)

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:40

Anna carina ist so süss

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:45

nicole war voll gut:(

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:48

awa war doch eig gut ich hätte es ihr gegönnt

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 12:54

Nicole ist zurecht raus. Sie soll Polizistin werden und nicht singen -.-
Und Mike Müller, unser Straßenfeger war auch nicht grad der beste.
Prince Felix Charming ist endlich raus! Der hätte gar nicht unter die Top15 kommen dürfen...
Christopher Stab, naja, schlecht war er nicht aber ich bin nicht traurig, dass er draußen ist.
Leid tuts mir für Awa, weil sie sich einfach den falschen Song ausgesucht hat.
Rihanna-Lieder kann niemand gut singen, außer Rihanna selbst ;D

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:00

saaaraahhhhh:-**

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:08

ALLE raus!!
Helga Feddersen rein.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:12

i fends bled das deer mike drauße isch aber i fends guaaaaad das da pietro<3 no dren isch

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:15

Alle raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heino rein.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:20

Alle 15 waren schlecht keiner ist gut da

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:25

oh mann diese doofe kuh sarah ist weiter kann diese frau nicht ab

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:25

die sendung ist so dumm wie die mädels die immer wieder anrufen.......... die bravo macht alles kaputtttttttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!

eine echte kindersendung............. die würden besser fußball senden.....

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:27

Endlich ist diese Awa Corrah raus! Mir war sie von Anfang an unsympathisch, weil sie sich so perfekt vorkam. Solche schaffen es eben nie!

Ich finde, in diesem Fall hat das Publikum richtig entschieden.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:31

Zazou Mall ist die beste und die geilste.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:32

ich finde es schade das awa raus ist..
ihr auftritt gesterb war ja wirklich nicht so gut, aber ich dennke sie hätte es weit bringen können.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:38

Schade die awa war guut , aber nicole ist raaaus yeey*-*

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:41

meine Favoriten sind Pietro , Sebastian und Ardian.. aber Mike war auch total gut):

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:47

mike müsste drinn bleiben die anderen hören sich an als ob sie grad den finger im po hätten

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:50

wie kann awa raus sein ?! die ist klasse !

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:51

Auftritte schreibt man mit doppel t. aber da erkennt man mal das niveau. gut, dass du schlampig richtig geschrieben hast!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:51

Sebastian yeeaaahhhhh!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:56

Sorry aber Nicoles Outfit ging mal gar nicht, sah richtig Schlampig aus, wie noch mehr einige Outfits von anderen Kandidatinnen, wird von Jahr zu Jahr schlimmer :-!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 13:58

danke für die info!
gott sei dank ist ardian weiter!! puuh!!
aba die dumme sahra hätten sie auch raus lassn
solln..das einzige was sie kann is mit den titten wackeln!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 14:02

Bujupi dieser Kotzbrocken is weiter????
Große Fresse, nix dahinter, wer wählt denn sowas?
Kann noch nicht mal Deutsch der Arsch!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 14:14

ich hasse Sarah

Christopher und Awa waren echt unter den besten !

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 14:14

WARUM IST SARAH NOCH DRINNEN???AWA SOLL DRINNE BLEIBEN!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 14:19

Sarah Engels is ja mal richtig scheiße omfg wer wählt den scheiß weiter ich glaub die jury hat bei der auswahl nich wirklich nachgedacht xDDD
nächste show is die N**** eh raus -.-''

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 14:43

Zazou und Sebastian sind die Besten! ;D

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 15:16

och man....felix sah so süß aus.......

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 15:29

scheiß sendung alles für`n Arsch

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 15:53

hi

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 17:24

Ich Finde Marvin und Sarah gut, sie sind so wie sie sind, und verstellen sich nicht!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 17:29

ach bäääh! Sarah diese olle zicke ist weiter! ur dumm dass sie dieter weitergelassen hat! ich hätte christopher weiter gelassen und(oder) Felix! aber sonst sind eigentlich alle die weitergekommen sind voll cool =) ich würde am liebsten alle gewinnen lassen außer Sarah =( xD

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 18:21

jeahhhhhhhhhhhhhhhh ardian und pietro sind die besten aber pietro is so geil weil er so verpeilt ist der junge :D zazou is auch vol geil

sahra singt zwar gut manchmal kommt sie aber echt arogant vor

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 18:43

Schade... ich meine Awa hatte das gewisse etwas was man zum Star braucht -
aber nix desto trotz drück ich Marvin dem Bär ganz fest beide Daumen!
Die Stimme geht unter die Haut... die haare kämfen um Stehplätze wenn ich Marvin singen höre!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 18:50

ZAZOU WAR DIE BESTE UND DIE IST DIE GEILSTE GEWESSEN ♥

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 19:37

SARAH muss unbedingt raus - was bildet sich diese Göre ein! Christopher muss wieder rein!!!

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 22:39

ARDIAN ist wirklich der beste!!!! Ardian me ty jemi te perkrahim ... <3

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 19:00

hey leute wie wird anna carina mit nachname geschrieben

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 22:53

I love Sebastian XD
Er is so cool !!!

Kommentar veröffentlichen