Boxen: Luan Krasniqi gegen Johnathon Banks krankheitsbedingt abgesagt. Eigentlich sollten wir in der Pause von der 1. Mottoshow "Megahits" von DSDS 2011 und der Entscheidung wer raus ist nach der ersten DSDS 2011 Mottoshow einen schönen Boxabend erleben.


In der Arena von Ludwigsburg sollte eigentlich der Boxkampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks zu sehen sein. Wegen einer Nasenneben- und Stirnhöhlen-Vereiterung muss Krasnipi den Boxkampf in der ausverkauften Arena absagen.

Banks ist natürlich enttäuscht, es wäre sein erster Live Boxkampf in Deutschland gewesen der auch noch bei RTL im TV ausgestrahlt worden wäre. Nun wird es statt Boxen eine Comedy Show von Bülent Ceylan zusehen geben.

Die erste Mottoshow von DSDS 2011 wird bis 22:30 Uhr gehen, danach folgt dann der erste Teil der Bülent Ceylan Show. Diese wird dann um 23:25 Uhr für die Entscheidung von DSDS unterbrochen.

Dort wird sich Entscheiden wenn die Zuschauer in der nächsten Woche nicht mehr sehen wollen und somit raus bei DSDS 2011 ist. Im Anschluss gegen 00:05 Uhr geht es dann wieder mit der Bülan Ceylan Show weiter.

Ob und wann der Boxkampf nachgeholt wird ist leider noch nicht bekannt. Sobald es dazu aber etwas neues gibt, werden wir natürlich für Euch darüber berichten.

16 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 26. Februar 2011 um 23:19

Der hat doch Angst gegen Banks zu kämpfen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 01:49

Manche sollten ihre überflüßigen kommentare für sich behalten so wie derjenige der seinen kommentar losgelassen hat.

Wenn mann sich in Boxen auskennt dann sollte mann wissen das wenn mann krank ist nicht in Ring steigt.

Aber es ist schon traurig genug das Leute meinen sie sind Experten und haben aber nicht die geringste ahnung von Boxsport.

Und das H.L.Krasniqi angst hat kann ja nicht sein sonst hätte er ja wohl kaum einen kampf angestrehbt.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:04

Naklar hatte die Heulsuse wieder die Hosen voll !!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:14

Ich will mal sagen,,,Angst hin Angst her,,....---er hat keine Chance,,,,auch wenn er gewinnen sollte,,,,was ich nicht glaube,,,keine Schnitte gegen Klitschko,,,,,,,,ok,,,,!!!???

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:20

Eine Nasenneben-und Stirnhöhlenvereiterung kommt nicht von einem Tag auf den anderen.RTL hätte wissen müssen ,daß der Kampf am Abend nicht statfinden wird. Aber RTL war wohl ahnungsloss sonst hätte mann nicht in laufe des Tages Werbung für den Kampf gemacht. Wo hatt es wohl mit der Kommunikation nicht funktioniert???

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:39

halt doch die fresse du bist so ein tüp der boxen guckt und denkt der hätte plan und ich box schon seit 8 jahren nach einer zeit hat man kein schiss mehr geschlagen zu werden so oft wie man beim boxen eins ins gesicht bekommt.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:39

Der konnte doch noch nie Boxen. Die beste Figur hat er als Kommentator gemacht, schade war nur, daß er von dem Sport keine Ahnung hat. Die letzten Male, in denen ich mir seine Kämpfe angetan habe, war er aussichtslos unterlegen. Eine Chance gegen einen beliebigen Klitschko sehe ich nicht.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:50

der sollte aufhören zu boxen.
Ärgerlich war auch, daß nicht in RTL-Untertitel zwischendurch mitgeteilt wurde, daß der Kampf ab gesagt ist. Wir haben gewartet und fanden auch in Videotext keine Ansage, erst heute über Internet.
Schade

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:53

Vorm Fernseher sitzen und unnötig Behauptungen machen kann jedes Kind!!! Wenn man selber nicht boxt dann sollte man einfach ruhig sein.
Denn du weist nicht wie hart ein Boxkampf in Wirklichkeit ist.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 13:01

Ja das ist typisch Luan. Der war schon in seinen vorherigen Kämpfen feige.
Ein Möchtegernboxer und nicht mehr.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 15:47

ER ist einfach zu alt !

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 16:28

Die K.-Brüder werden auch nicht jünger, aber trotzdem-Schade, und einfach nur- Sch....RTL. Im Ersten wär das nicht passiert. Die sagen im VT ab.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 17:38

Es ist schade das der Boxkampf nicht statt gefunden hat ich habe mich schon soo darauf gefreut!!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 19:19

Dass er Angst hat, glaube ich nicht, weil er Boxer ist. Es ist mir nur ein Rätsel warum bis zur letzten Minute (22:30 Uhr), RTL nicht in der Lage war das zu erwähnen, weder auf dem Banner oder im Teletext. Das kommt mir ein wenig spanisch vor.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 20:21

Wenn man selbst ihn den Ring steigt, dann weiß man auch wie das Gefühl ist dermaßen verdroschen zu werden. Ich bin selbst boxer. Habe schon 7 Kämpfe aber das spielt keine Rolle. Immer von außen zu sagen " er hat Angst" ist einfach dumm! Steigt elbst in den Ring. Aber warscheinlich sind gerade die die Luan als Angsthasen bezeichnen Angsthasen. Die wo so etwas sagen die Schlicht und Ergreifend Hurrensöhne..

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 21:26

Lass doch den armen L.K. in Ruhe! Wenn er krank ist dann ist das eben so! Der Kampf wird bestimmt nachgeholt. Und besser er sagt im Vorfeld ab als bei einer evtl. Niederlage (wobei ein Kampf immer erst entschieden ist wenn er vorbei ist) zu behaupten... er sei ja schlieslich krank gewesen.

Kommentar veröffentlichen