Boxen Ergebnis: Felix Sturm gewinnt per T.K.O in der siebten Runde. Gestern Abend gab es bei Sat 1 Boxen zu sehen. Vorab möchte ich hier schon mal ein Lob an den Sender aussprechen, dieser hat eine perfekte Show rund um den Boxkampf abgeliefert und den Zuschauer auf jeden Fall gut unterhalten.

Ein fester Vertrag zwischen Sturm und dem Sender Sat 1 scheint nur noch Formsache zu sein, so das man dann seine Böxkämpfe immer bei Sat 1 sehen werden kann. Das wichtigste des Abends war aber natürlich der Boxkampf zwischen Felix Sturm und Ronald Hearns.


Der Kampf war über sieben Runden recht einseitig, Felix konnte quasi nach belieben seine Schläge ins Ziel bringen. In der siebten Runde war es dann für den Amerikaner zuviel und er kassierte einen Schlag der den Ringrichter zum Abbruch des Kampfes brachte.

Mit einem T.K.O bleibt Felix Sturm der Weltmeister der WBA im Mittelgewicht. Sein nächstes Ziel wäre nun WBC Champion Sebastian Zbik aus Schwerin. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Boxabend mit Felix Sturm und Sat 1.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen