X-Diaries - love, sun & fun - Spezial mit Alex, Louis, Gordon, Julian und Tom am 03.01.2011 bei RTL 2!
Auch heute Abend gibt es wieder ein zwei Stunden spezial von X-Diaries bei RTL 2 ab 22:15 Uhr zu sehen.

Auf Mallorca machen die Kumpels Alex (27), Louis (26) und Gordon (26) Urlaub. Allerdings hat der kleinwüchsige Alex bisher kein Glück mit Frauen, das die Freunde jetzt ändern wollen. Als sie die  hübsche Tessa (25) kennenlernen, haben Alex und auch Gordon Interesse an ihr. Nach einen Streit der beiden engagiert Gordon eine Prostituierte für Alex. Alex erfährt davon und so kommt es zum Bruch. Plötzlich zeigt Tessa echtes Interesse an Alex, das gefällt seinen Nebenbuhler garnicht, der zu extremen Methoden greift.

Auf Ibiza machen Julian (22) und Tom (21) Urlaub. Julian hat bereits Erfahrungen mit älteren Frauen und möchte das mit der attraktiven Maria (42) weiterführen. Damit er an sein Ziel kommt, freundet er sich mit Marias Sohn Edwin (19) an. Als er sie besser kennen lernt, findet er heraus, dass sie mit ihrem Mann Louis (63) nicht glücklich ist. Er bekommt seine Chance und verbringt eine Nacht mit ihr im Hotel. Doch am nächsten Tag erfährt Julian was, was ihn sehr schockiert.

Wenn auch Sie sehen wollen wie das ganze weiter geht, dann schalten Sie heute Abend um 22:15 Uhr RTL 2 ein wenn es wieder heißt X-Diaries - Spezial. 

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 5. Januar 2011 um 16:09

hahha jeden abend gucken voll lachkik ich will da auch hin

Kommentar veröffentlichen