Sarah aus Berlin bei Fashion & Fame 2011. Die 19-jährige Sarah aus Berlin arbeitet derzeit in der Schneiderei ihrer Mutter, doch nun will sie den Sprung schaffen und macht bei der ProSieben Castingshow Fashion & Fame mitt.

Sarah entstammt einer richtigen Schneiderfamilie, bereits die Oma war eine Schneiderin und hat ihr wissen an ihre Mutter weitergegeben als sie vier Jahre alt war. Heute arbeitet die Mutter auch als Schreinerin und hat ihr wissen an Sarah weitergegeben.

Seit ihrem 13. Lebensjahr hilft sie ihrer Mutter schon in der Schneiderei, von ihren drei Brüdern ist einer sogar schon Designer bei Armani. Gerade von ihm schaut sie sich natürlich die Näh-Technik ab.

Mit ihren 19 Jahren ist Sarah auch die jüngste Teilnehmerin bei Fashion & Fame. Dafür spricht sie aber neben Deutsch noch Englisch, Französisch und die afghanische Sprache Fasi. Praktische Erfahrungen hat sie auch schon gesammelt, so hat sie zum Beispiel beim Kultlabel "Lala Berlin" gearbeitet.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen