Rach, der Restauranttester - 'Fellini al teatro' in Ludwigshafen am 17.01.2011 bei RTL. Heute wartet auf Christian Rach um 21:15 Uhr eine ganz besondere Aufgabe. Diesmal ist er in Ludwigshafen zu Gast. Die Stadt liegt ca- 60 Kilometer südlich von Mainz.

Hier betreiben Michele und Michael seit drei Jahren ein kleines italienisches Restaurant. Es gibt nur 16 Sitzplätze, dennoch wollen die beiden ganz hoch hinaus mit dem "Fellini al teatro". Doch kann Christian Rach da wirklich bei helfen?


Diese Frage hat er sich selbst wahrscheinlich auch gestellt als er bei den beiden im Restaurant an kam. Die Grund Idee der beiden ist eigentlich gut und Michele ist auch ein echter italienischer Koch.

Doch was er als Küche bezeichnet sieht Christian Rach nicht wirklich als Küche. Insgesamt gibt es nur 12 Teller, eine kaputte Spülmaschine und dazu wird mit einer Gasflasche gekocht. Vielleicht auch ein Grund warum man auf das Essen dann schon mal etwas länger warten muss.

Michael macht den Kellner und den Gastraum nutzt er eher als Atelier für seine Kunst. Nach diesem Anblick ist sogar Christian Rach sprachlos, doch ob das positiv ist wird sich heute Abend noch zeigen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen