Menowin Fröhlich Statement zu Gefängnis Gerüchten - Live Auftritt in Dettelbach. Gestern wurde angekündigt das es um 21:00 Uhr ein Meno-TV gibt, bei dem Menowin Fröhlich persönlich ein Statement abgeben wird zum Thema Gefängnis. Natürlich gab es auch bei diesem Meno-TV, das übrigens nicht Live war, wieder Probleme.

So wurde aus 21:00 Uhr mal schnell 23:00 Uhr bis das Video kam. Hintergrund dazu ist, das das Gericht verlauten lassen hat das Menowin Fröhlich seine 313 Tage Reststrafe binnen von zwei Wochen antreten muss.


Das Video wurde in einem ICE von Berlin nach Frankfurt aufgezeichnet und auch nur in schwarz weiß übertragen. In der Botschaft sagt Menowin das er nicht ins Gefängnis muss und seine Fans sich keine Sorgen machen müssen.

Menowin Fröhlich wird von einem Anwalt betreut der bereits Rechtsmittel gegen die Ablehnung eingelegt hat. Am 14.01.2011 kann man Menowin Fröhlich dann zusammen mit Alpa Gun in Dettelbach auf der Bühne sehen.

Auch einen Solo Auftritt von Menowin Fröhlich wird es geben und zudem hat er auch eine Überraschung für seine treuen Fans vorbereitet. Dann dürfen wir mal gespannt sein wie die Geschichte um Menowin Fröhlich nun weiter geht, natürlich werden wir für Euch darüber berichten.


1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 8. Januar 2011 um 22:45

Von Menowin gibt es nixhts mehr weder zu hören noch zu sehen. Auch gut wenn er im Knast sitzt denn dann gibt es Ruhe auch bei den Fans. Sie sollen ihm viele viele Packete schicken denn er liebt sie alle aber er verarscht auchalle.

Kommentar veröffentlichen