Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit: Heute den 22.01.2011 um 21.15 Uhr auf RTL!
Auch heute wird es wieder informativ, lustig, spannend und noch vieles Mehr den Comedian Kaya Yanar und Paul Panzer testen für uns wieder die schönsten und schlimmsten Berufe Deutschlands. Gesendet wird das ganze um 21.15 Uhr auf RTL. Mit dabei ist Mirja Boes.

Drei Berufe testen sie heute für uns. Den ersten übernimmt Kaya Yanar. Er ist Farrad ein arabischer Korrespondent, der beim größten schwul-lesbischen Sportturnier der Welt, den "Gay Games" berichtet. Starten werden 10.000 Sportler aus 70 Ländern und er ist bei der Eröffnungsfeier und den Wettkämpfen in Köln dabei. Eigentlich wollte er zu den Olympischen Spielen des IOC und der arabische Kameramann Samir ist an seinen proportionierten Körper interessiert.

Der nächste ist Paul Panzer, der für uns in die Luft fliegt und zwar startet er in Oldenburg in einen Trainingsflugzeug. Angetrieben mit einen Propeller wird das alte russische Modell YAK-52. Das alte Gerät hat 400 PS, aber in der Luft bekommt Paul plötzlich Probleme. Denn sein Fluglehrer macht zahlreiche Loopings, diverse Trudel- und Rückenflugmanöver. Total Desorientiert und mit kranken Magen kommt Paul sich ziemlich mies vor.

Als letztes Teste Mirja Boes für uns den Beruf des Kindergärtners. Sie selbst wird bald Mutter und so hat sie schon mal einen Einblick wie es werden könnte. Es gibt viele Herausforderungen und es ist ein ganz schöner Härtetest. Wie sie es schaffen, oder schaffen sie die kleinen Racker?

Schaltet um 21.15 Uhr RTL ein und geht mit auf die Reise, welche Berufe es in Deutschland gibt und wie hart sie sein können.

(c) RTL / Stefan Menne

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen