Ich bin ein Star 2011: Der Zickenkrieg geht auch an Tag 3 weiter. Heute Abend bricht der dritte Tag für die Bewohner des Dschungelcamp 2011 an. Nach Froonck und Eva muss heute Abend ein neuer Camp Chef gewählt werden.


Mal sehen wenn Eva sich da heute Abend für diese Aufgabe heraussucht. Natürlich wird auch wieder eine Dschungelprüfung anstehen, diesmal wird Sarah die glückliche oder arme sein die mit vollen oder leeren Händen zu den Campern zurück kehren wird.

Neben einer Schatzsuche wird dann heute Abend noch verkündet wer morgen in die Dschungelprüfung muss. Das sind aber nur die groben Sachen für heute Abend, was natürlich viel interessanter ist, wie gehen die Zickenkriege weiter?

Bisher sah es so aus als wenn Sarah den Titel der Oberzicke inne hätte, doch gestern kam Indira und Eva auch noch dazu. Sie haben sich um das Dach gestritten das Indira sich für ihr Bett gebastelt hatte.

Teamchefin Eva hatte das gleich mal wieder weggenommen und als Bettvorleger für sich benutzt. Natürlich war der Zoff da schon vorprogrammiert. Zuvor hatte sich Indira bei der Schatzsuche schon mit Sarah in den Haaren. Die drei geben sich nichts und werden mit Sicherheit auch heute Abend wieder für Zoff sorgen.

Verpassen Sie also nicht heute den 16.01.2011 um 22:15 Uhr "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" bei RTL im TV.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen