Fort Boyard 2011: Alle Teilnehmer und Termine auf einen Blick. Am 11.01.2011 startet auf Kabel 1 eine neue Staffel der Spieleshow "Fort Boyard" im TV. In neun Folgen werden jeden Dienstag ab dem 11.01.2011 immer drei Prominente Stars gegen drei Prominente Stars antreten.


Hierzu sind sie auf Fort Boyard an der französischen Atlantikküste. Hier müssen die dreier Teams in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. Dazu benötigen sie Mut und Ausdauer um am Ende den Sieg über das andere Team zu erringen.

Die Promis spielen natürlich nicht zum Vergnügen, zum einen soll es natürlich die TV Zuschauer unterhalten und zum anderen geht es um einen guten Zweck. Nun wollen wir Euch aber die 54 Promis vorstellen, die sich auf Fort Boyard eingefunden haben.

Folge 1 am 11.01.2011
Alexandra Rietz, Michael Naseband und Gerrit Grass gegen Lucy Diakovska, Martin Kesici und Marco da Silva

Folge 2 am 18.01.2011
Claudia Pechstein, Magdalena Brzeska und Dr. Christine Theiss gegen Arne Stephan, Andreas Elsholz und Manuel Cortez

Folge 3 am 25.01.2011
Bernie Kuhnt, Mischa Filé und Sabine Menne gegen Liza Li, Fernanda Brandao und Aymann

Folge 4 am 01.02.2011
Andrea Kempter, Marco Ströhlein und Christian Clerici gegen Nicola Thost, Annette Dytrt und Peter Schlickenrieder

Folge 5 am 08.02.2011
Ross Anthony, Dirk Schlemmer und Kelly Trump gegen Oli Petszokat, Christina Surer und Ole Bischof

Folge 6 am 15.02.2011
Claudine Wilde, Steffen Wink und Karolina Lodyga gegen Jasmin Wagner, Leo Bartsch und Mads Roennborg

Folge 7 am 22.02.2011
Lars Börgeling, Sandra Völker und Florian Simbeck gegen Tim Lobinger, Hannah Stockbauer und John Friedmann

Folge 8 am 01.03.2011
Susanne Pätzold, Judith Döker und Volker Michalowski (Zack) gegen Sandy Mölling, Jessica Wahls Patrick Nuo

Folge 9 am 08.03.2011
Annabelle Mandeng, Christian Kahrmann und Eugen Bauder gegen Gamze Dogan, Sven Reitenbach und Heino Herrmann

Das sind die 54 Promis die Woche für Woche für einen guten Zweck gegeneinander antreten werden. Zusehen gibt es die Folgen jeweils Dienstag um 20:15 Uhr bei Kabel 1 im TV.

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 06:39

die Sendung habe ich früher gerne gesehen, die neue Staffel ist aber soooooo Langweilig, das ich nach 15 Min umgeschaltet habe.

Anonym hat gesagt… @ 24. Januar 2011 um 20:55

Hat da jemand einen Promi gefunden?

Christian Riepl hat gesagt… @ 2. Februar 2011 um 00:17

Hallo ich möchte UNBEDINGT etwas zum neuen Fort Boyard loswerden.
( Ich glaube ich spreche für ALLE Zuschauer dieser Sendung, inbesondere für denen die die Sendung noch von früher kennen)

Was ist den mit dem alten Original Fort Boyard gworden? Kurz gesagt ich war immer ein Fan der Sendung aber die neuen Folgen sind einfach nur noch langweilig... Zuerst weil Stars mitspielen von denen wir schon genug sehen, da brauchen wir sie nicht in der Sendung auch noch und ausserdem verliert das Spiel durch die Stars vollkommen an Flair. Zweitens: Das ständige BLABLA der Stars(Spieler) interessiert keinem.. Bis jetzt kenn ich noch keinen der anderer Meinung wäre! Die ständigen Einblendungen, vor allem während der Aufgaben sind NERVIG LANGWEILIG und man neigt dazu umzuschalten bevor überhaupt die erste Aufgabe gestartet hat! ( Und das alles nur damit die Sendung etwas länger dauert....... ) Ich würde mich wircklich sehr freuen wenn man Fort Bpyard wieder wie früher machen würde. "Random-Leute" gegen das Fort und bitte auch ohne Kommentare, eben genau so wie es schon immer war.

PS: DIE SENDUNG WAR BEREITS PERFEKT MAN HÄTTE NICHTS ÄNDERN BRAUCHEN! Danke!

Kommentar veröffentlichen