DSDS 2011: Stefan Simon ist nicht weiter!
Heute den 08.01.2011 startete die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL. Einer der vor die Jury trat war Stefan Simon. Als Begleitung hat er seine Mutter mitgebracht.
Leider sitzt seine Mutter im Rollstuhl und hat Pflegestufe drei , weil sie Krebs hat. Sie lebt im Augenblick nur noch für diesen Moment, den sie hat 17 Bypässe im linken Bein und bekommt rund um die Uhr Sauerstoff. Stefan kümmert sich allein um seine Mutter, da sein Vater bereits vor 10 Jahren im Alter von 54 Jahren an einen Hirnschlag verstarb.
Aber er gibt nicht auf, den man lernt mit Schicksalschlägen umzugehen so sagt er. Er hat als Kind eine Ausbildung in Klassischer Musik bekommen. Jetzt ist er 30 Jahre alt und gab mit "Angels" von Robbie Williams sein bestes.
Allerdings meinte Patrick: "Wenn Robbie so gesungen hätte, wäre Take That nie wieder zusammen gekommen" und Dieter meinte: "das klassische darin hört sich scheiße an" . Präsenz gaben ihn alle drei aber gesanglich war es einfach nichts.
|
1 Kommentare
]
1 Kommentare
Bei diesen Kandidaten sieht man mal wieder die Quotengeilheit des Senders.
Besonders der Satz von Dieter Bohlen "Hätte er die kranke Mutter nich, hätte ich ihn fertig gemacht" empfand ich als dermaßen unangemessen, arrogant und zeigt, wie geschmacklos das deutsche Fernsehen geworden ist.
Ich bewundere Stefan für das, was er tut und wünsche ihm weiterhin viel Glück.
Kommentar veröffentlichen