DSDS 2011: Cosimo Citolo einfach nur Niveaulos!
Heute Abend um 20.15 Uhr startet das zweite Casting von Deutschland sucht den Superstar auf RTL. Ein Highlight des Abends ist ein alter bekannter von DSDS. Die Rede ist von den 28 jährigen Cosimo Citolo. Der im Augenblick von Beruf "Arbeitslos" ist

Er wollte sehen, wie es dieses Mal läuft und performte seinen Song "Ketchup, Mayo, Sandwich". Er hat ja seine “Boygruppe” mit zum Casting gebracht. Fernanda sagte ganz ehrlich, er ist eine "Mischung aus Menderes und Wendler". Sein Kumpel Bushido hat ihn gesagt, das wenn sie ihn blöd kommt, dann soll er ihr einen Gruß ausrichten und ihr eine Autogrammkarte von ihn überreichen: „Ich soll Dir einen schönen Gruß ausrichten. Du bist schlecht im Bett!“.

Dieter sagt ihn er gibt ihn keine Bewertung. Fernanda stellt klar, das sie nie mit Bushido zusammen war. Er hat nur ihre Koffer getragen. Über Cosimo sagte sie nur, das was er von sich gab war Niveaulos, Frauenfeindlich und Asssozial.

Wir können dazu nur sagen, der Typ hat sich total zum Affen gemacht und verträgt keine Kritik, so wie Dieter es sagte.

(c) RTL 
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. Januar 2011 um 21:43

Ein sehr sehr einseitiger Bericht!!!
Ich versteh gar nicht, was ihr an dem Jungen auszusetzen habt, immerhin war der Gruß von Bushido an Fernanda gerichtet und nicht von ihm.
Außerdem ist es doch wohl eher der Herr Bohlen, der in seiner Sendung durch menschenverachtende Kommentare auffällt. Und Fernanda Brandao behauptet auch nur, dass sie niemals mit Bushido zusammen war, mit ihr Image keinen Schaden nimmt.
Auch wenn Cosimo kein bisschen Talent hat, ist nicht er die Person, die sich zum Affen gemacht hat, sondern die Jury.
Diese haben das ganze nämlich mitinszeniert und brauchen sich deshalb auch nicht zu beschweren !!!

Anonym hat gesagt… @ 13. Januar 2011 um 09:56

...ist schon wahnsinnig interessant!

Fernanda ist wirklich eine "Null" im Bett ;-)

Kommentar veröffentlichen